Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Dokom21 miserabler Service und langsam wie zu DDR Zeiten


15.11.2007 13:53 - Gestartet von herby7777
einmal geändert am 15.11.2007 13:54
Der Kundendienst von Dokom21 ist ja schnell zu erreichen aber völlig inkompetent. So wurde mir vor einem halben Jahr die Auskunft erteilt das wenn ich einen Dokom ISDN-Anschluss nehme meinen bisherigen DSL-Provider beibehalten kann. Gesagt getan. Als jetzt vor kurzem der ISDN-Anschluss bereitgestellt wurde kam das böse Erwachen. Pustekuchen - von wegen!! Wenn man einen Telefonanschluss von Dokom21 nimmt ist man von diesem einen Provider vollkommen abhängig. Bei Dokom21 will es natürlich niemand gewesen sein. Zwangsweise wurde dann das Kompakt-Paket dazugebucht. Für den alten DSL-Vertrag muss ich natürlich noch 10 Monate 25,00 € mtl. weiterbezahlen. Wer aber jetzt denkt das Dokom in der Lage ist den DSL Anschluss mal eben bereitzustellen der irrt gewaltig. Obwohl ja hier vorher schon immer DSL vorhanden war soll es jetzt 6 Wochen!!! dauern bis man die DSL-Leitung dazuschalten kann. Da hat man in der DDR schneller seinen Trabbi bekommen. Obwohl sich dann noch ein vermeintlich freundlicher Abteilungsleiter um eine zügige Bearbeitung kümmern wollte und mir seinen Rückruf am nächsten Tag versprach auf den ich nach 1 Woche immer noch warte (Wenn ich versuche ihn zu erreichen lässt er sich verleugnen - das übliche wichtige Besprechung, Meeting usw. ) bin ich zum Entschluss gekommen den Vertrag sofort vorsorglich zum Ablauf von 2 Jahren wieder zu kündigen. Für mich steht fest: DOKOM21 einmal und nie wieder.
Dokom21 ist vielleicht für diejenigen gut die sich vollkommen Abhängig machen wollen.