Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Telefonausfall: Sollten Sie noch Fragen haben, ...........


14.07.2008 13:00 - Gestartet von hutch2004
Ich habe seit fast 2 Jahren das Produkt "IP exclusive" und nichts als Ärger. Und zwar muß man bei dem Produkt auf Telefonausfälle immer vorbereitet sein. Die FritzBox versagt auch gerne.
Bei Störungen des Telefons/DSL-Leitung ist in der Regel das Internet noch fit. Die Störungsmeldungen werden, kommt auf die Problematik an, verhältnismäßig schnell per Mail beantwortet, dto. die Schreiben. DOKOM kann bei Störungen mit der FritzBox nicht selber helfen, verweist freundlich auf Hilfestellung über den Hersteller AVM. Der Vertriebspartner der Box, also die DOKOM , kann selber auch keine Einstellungen vornehmen. Die DOKOM hat nämlich keine AHNUNG von der FritzBox; JEDOCH FÜR TEUER GELD GEHT ES AUF EINMAL! Das klappts auch mit der Einstellung.
Teamleiter lassen sich verleugnen, zurückgerufen wird auch nicht und die Mitarbeiter des Beratungsteams legen einfach auf, wenn es schwierig wird.
Spitze ist der Satz: Sollten Sie Fragen haben......., rufen sie uns doch einfach, und dann noch kostenlos, unter ..... an.
Diese Aussage ist ganz schlau, wenn das Telefon nicht funktioniert (in diesem Fall nicht raustelefonieren kann).
Aber jeder hat ja ein Handy und die mtl. Flatrate von
ca. 50 Euro zahle ich doch gerne.
Jedoch am allerbesten ist der SONG in der Werbung, so schrill sich das Lied anhört, so ist dort der organisatorische Ablauf und Dienst am Kunden...!!!))
Den Vertrag für IP-exclusiv habe ich gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach einem "neuen Anbieter". Auf jeden Fall keine Internet-Telefonie mehr, sondern nur noch ISDN. Dann klappts auch mit dem Telefonieren.