Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Dokom21, das Allerletzte!


26.05.2011 08:49 - Gestartet von tomdo
Hallo,

ich ärgere mich seit einiger Zeit mit einem langsamen Anschlussder Dokom herum, ISDN ist gelegentlich nicht erreichbar und die Leitung besetzt.

Da ich beruflich eine VDSL LEitung benötige habe ich mich doch wieder für die Telekom entschieden. Die Preise bei der DOKOm sind ja auch nicht wesentlicher günstiger, jedoch ist hier kein VDSL verfügbar.
Erstanlich läuft bei der Telekom alles bestens, nur die Dokom zickt mächgtig herum. Da ich vor 3 Jahren eine Bandbreitenänderung gemacht habe, lassen die micherst in 4 Monaten aus dem Vertrag und geben mir noch nichtmal bei sofortiger Zahlung aller 4 Monatsraten die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu beenden.
So eine zickerei habe ich ja noch nie erlebet. Die haben keinen Finanziellen Nachteilen aber pochen auf ihr blödes Recht und lassen mich nicht den Anbieter wechseln.

Also besser Finger weg von der Dokom, der Service und die ISDN Qualität und DSL Bandbreite sind im Preisvergleich auch lachhaft!