Thread
Menü

Drillisch durchaus Vorteile


28.09.2018 18:04 - Gestartet von Ceutur
Die Meinungen können sich zwar streiten, was Drillisch angeht https://www.allnet-flatrate.net/marken-drillisch-gruppe.html, aber für meinen Teil sind die Tarife durchaus vorteilhaft. Zwar sind die Netzanbindung und die Datenautomatik Mankos, doch Preis-Leistung und Internetgeschwindigkeit überzeugen mich.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Ceutur
28.09.2018 19:47
Hallo,

Benutzer Ceutur schrieb:
Die Meinungen können sich zwar streiten, was Drillisch angeht https://www.allnet-flatrate.net/marken-drillisch-gruppe.html, aber für meinen Teil sind die Tarife durchaus vorteilhaft. Zwar sind die Netzanbindung und die Datenautomatik Mankos, doch Preis-Leistung und Internetgeschwindigkeit überzeugen mich.

die Datenautomatik kann in vielen Tarifen einfach im Onlinemenü deaktiviert werden.
Die Netzabdeckung über O2 sollte natürlich an den Orten vorhanden sein die man häufig nutzt . Bin vor über 2 Jahren von O2 zu Drillisch gewechselt und bin sehr zufrieden der Service egal ob online , über Hotline oder Mail funktioniert und die Preise sind deutlich günstiger .