Benutzer Joya schrieb:
Vorsicht Bei trarifwechsel von deutschlandsim nach smartmobil,de wird weiterhin der Basisbetrag vom alten Vertrag trotzbestätigter Kündigung weiter in Rechnung gestellt. Drillsch GmbH beauftragt bereits nach der ersten Mahnung, wenn sie überhaupt erfolgt, eine Anwaltskanzlei zu eintreiben von 14,99 Euro. Die Kundenbetreuer von Deutschlandsim oder Smartmobll labern am Telefon einen ständig mit tollen Angeboten zu, versprechen einen kostenfreien Umstieg in den neuen vermeindlich günstigeren Tarif und dann kommen zwei Rechnungen zu gleichen Telefonnummer für den Basispreis. Bei einem Versuch das Problem telefonisch zu klären hört man am anderen Ende "jetzt kommen Sie mal runter" und aufwiederhören.
Was soll man zu Drillisch sagen?
Habe schon mehrfach für die gesamte Familie Marken- und Tarifwechsel durchgeführt und etwas derartiges, so wie du es hier beschreibst, noch nie erlebt.
Zudem sind alle Vorgänge völlig transparent nachvollziehbar, da man Auftrags- und Bestelldokumente in seiner Servicewelt einsehen kann.