Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

010010 wieder billiger?


16.09.2011 10:40 - Gestartet von fegeba
Hallo,
ich nutze den 010010 VoIP Tarif für Mobilfunkgespräche. Gerade habe ich gesehen, dass die Preisangaben für Gespräche auf Handys auf easybell und Teltarif unterschiedlich sind, bei easybell 3,69 cents, bei Teltarif 6,9 cents.
http://www.easybell.de/fuer-telekom-kunden/call-by-call.html
vs.
https://www.teltarif.de/a/easybell/cbc-...

Wenn ich den Tarifrechner benutze, dann kommen bei der 010010 aber auch 3,69 cents heraus. Ist da Teltarif einfach auf der Tarifseite nur langsamer?
Menü
[1] gesikowski antwortet auf fegeba
16.09.2011 11:51
Hallo fegeba,

aktuell stimmt der Preis von 3,69 Cent pro Minute für Gespräche zu allen deutschen Mobilfunknetzen. In unseren Tarifrechnern werden die Änderungen praktisch sofort sichtbar, deshalb kommt hier easybell mit dem aktuellen Preis raus. Auf den Tarifseiten dauert die Aktualisierung durchaus einen Moment länger.

Viele Grüße
Paulina Gesikowski
Menü
[1.1] fegeba antwortet auf gesikowski
16.09.2011 13:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort!