Benutzer flipsi schrieb:
Hallo Nachdem mir letzte Woche nach Erhalt der Telekomrechnung aufgefallen ist, das unter Telefonica mir zu viele Euros gelistet wurden,habe ich die 0800 Nummer aus der Rechnung angerufen. Man sagte mir,dass ich einen EVN unter Yellex.com erhalten könne.Habe ich gemacht und festgestellt,Shorty 1-3 ist ab 23.4. falsch. Heute
rief ich dort wieder an,um zu erfahren, bei wem ich reklamieren kann. Man gab mir die Auskunft das nicht bei Easybell zu machen,sondern bis einen Tag zu warten, man wolle die Angelegenheit prüfen und mich dann zürückrufen. Verbunden war ich nach deren Auskunft mit der Firma Acoreus, Abrechnungs und Geldeintreiber der Telefonica welche die Leitungen für zig Firmen u.a. auch für Easybell zur Verfügung stellt. Vor Jahren habe ich auch von Avivo mal nach einem einfachen Anruf mein Geld zurückbekommen. Wenn ich mehr erfahre melde ich mich wieder.
Grüße Flipsi
Hallo Flipsi,
also ich habe am 11.5. unter 0800.... angerufen. Da war Frau Degel von Acoreus dran und meinte sinngemäß: "Bei uns nicht; wenden Sie sich an easybell."
Wie die Zeiten sich doch ändern. Die einen sagen so und die anderen so.
Einfach anrufen und Geld zurück: das hat bei mir noch nie funktioniert.
Ich hab`s so gemacht, wie`s Lars Urban wünscht, mit EVN und so...
Gruß von RoRo