Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Abrechnungsfehler dial2surf shorty1-3


14.05.2007 10:52 - Gestartet von hakuin
Hallo,

habe letzte Woche meine Telekomrechnung bekommen und einen Abrechnungsfehler bei den Tarifen dial2surf shory1-3 festgestellt. Statt 0,10 Cent/Min. wurden 0,84 Cent inkl. MWST. abgerechnet.

Gibt es weitere Nutzer, mit gleichen Erfahrungen?

Gruß hakuin
Menü
[1] stephanobb antwortet auf hakuin
14.05.2007 11:44
Hallo hakuin,

um welchen Abrechnungszeitraum geht es denn?

Liegt die dazugehörige EVN vor?

Gruß

St.
Menü
[1.1] hakuin antwortet auf stephanobb
15.05.2007 08:40
Hallo stephanobb,

bei mir wurden Verbindungen vom 21.04./22.04. und 01.05.07 abgerechnet, wobei nur die Verbindungen am 01.05. fehlerhaft sind. Mir wurden die Beträge von acoreus am Telefon mítgeteilt. Waren dort aber ansonsten sehr wenig hilfreich und unfreundlich. Lese hier im Forum, dass man bei dial2surf seine Telefonnummer hinterlassen soll und dann eine individuelle Erstattung erfolgen soll. Gibt es hierzu Erfahrungswerte, ob diese Vorgehensweise "seriös" ist, zumal doch auch eine maschinelle Bereinigung möglich sein müßte, oder sollte man die Zahlung der Beträge für dial2surf zunächst verweigern?

Gruß,

hakuin
Menü
[1.1.1] Senator007 antwortet auf hakuin
15.05.2007 09:12
ich zahle es nicht, ich erwarte meine Abrechnung erst in zwei Wochen. Die Herrschaften haben bis dahin Zeit, mir eine korrekte Rechnung vorzulegen. Wenn falsch, haben die dann Pech, dann bekommen die keine überweisung bis sie mir extra eine seriöse rechnung vorlegen. Vielleicht warte ich solange bis ich schwarz werde.


Benutzer hakuin schrieb:
Hallo stephanobb,

bei mir wurden Verbindungen vom 21.04./22.04. und 01.05.07 abgerechnet, wobei nur die Verbindungen am 01.05. fehlerhaft sind. Mir wurden die Beträge von acoreus am Telefon mítgeteilt. Waren dort aber ansonsten sehr wenig hilfreich und unfreundlich. Lese hier im Forum, dass man bei dial2surf seine Telefonnummer hinterlassen soll und dann eine individuelle Erstattung erfolgen soll. Gibt es hierzu Erfahrungswerte, ob diese Vorgehensweise "seriös" ist, zumal doch auch eine maschinelle Bereinigung möglich sein müßte, oder sollte man die Zahlung der Beträge für dial2surf zunächst verweigern?

Gruß,

hakuin
Menü
[1.1.2] stephanobb antwortet auf hakuin
15.05.2007 09:54
Hallo hakuin,

unter www.yellex.com kannst Du Dir die vollständige EVN online herunterladen und präzise Informationen zu den Fehlern bekommen!

Gruß

St.