Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bald DSL-KomplettPaket von easybell


19.02.2010 08:05 - Gestartet von namorico
Tach auch!
Wie ich von der Hotline erfahren habe, wird easybell in ca. 2 Monaten ein Komplett-Paket (Telefonflat & DSL 16.000) für 25 Euro, ohne Mindestlaufzeit. Neukunden zahlen einmalig 50 Euro bei der Freischaltung. Bestandskunden können kostenlos in den neuen Tarif wechseln.
Menü
[1] budi antwortet auf namorico
19.05.2010 13:05
Die neuen Tarife sind, so wie von dir angekündigt, auf der Webseite. Hat schon jemand bestellt und Erfahrungen?
Budi
Menü
[1.1] privat-alex antwortet auf budi
27.06.2010 12:52
Benutzer budi schrieb:
Die neuen Tarife sind, so wie von dir angekündigt, auf der Webseite. Hat schon jemand bestellt und Erfahrungen?
Budi
Hi habe das Produkt bestellt am 22.04.10
Und am 04.05.10 War der Anschluß Aktiv.
Keiner Probleme vorhanden .
Technik Partner von easybell Komplett Anschlüßen ist
Telefónica o2 .

Gruss.