Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Leistungen gut


12.11.2015 10:14 - Gestartet von ct
++gute Leistungen im Business Easy Tarif++ Pris-Leistung akzeptabel++Service bisher schnell und ok++
Ich nutze den Business Easy Tarif. Easybell ist zwar nicht der billigste Anbieter, aber bisher finde ich die Leistungen dieses Tarifs gut. Ich habe Rufnummernblock 10 Nummern gekauft. Die Lösung mit dem SIP-Trunk geht ganz gut und auch die "virtuellen Nummern", die man parallel mit dem Handy nutzen kann. Die Gesprächsminuten in Handynetze sind leider etwas teurer, da nutze ich einen anderen Anbieter. Ich nutze Easybell zusätzlich zu meinem Standardanbieter,
-der nicht 02 ist- daher stören mich Ausfälle nicht so sehr.
Kündigungsfristen sind schön kurz; man kann nicht viel falsch machen.
Für Dienstleister mit verteilten Büros ist der Business Easy Tarif eine schöne Lösung, da man dann unter einem einheitlichen Rufnummernblock erreichbar ist. Telefax und Telefonkonferenz sowie Anrufbeantworter wird auch geboten.
Ach ja: Dies ist wirklich kein gekaufter Beitrag!
Menü
[1] mikiscom antwortet auf ct
18.04.2016 21:23
Benutzer ct schrieb:
Ach ja: Dies ist wirklich kein gekaufter Beitrag!

Kann ich grundsätzlich bestätigen, allerdings muss man manchmal mehrere Wählversuche unternehmen bis man durch kommt. Sowohl mit Zoiper für Windows wie auch fürs iphone. Manchmal macht es einen Unterschied ob man 004921134567 oder 021134567 wählt. Später kann es auch umgekehrt besser sein. Scheint Glückssache zu sein. Sind aber bisher wohl keine dauerhaften Ausfälle, sondern eben nur mehrmals versuchen. Für die Firma bisher nur aus Fremdnetzen versucht. Privat hatte ich bisher andere Sorgen, die seit eben (hoffentlich dauerhaft) gelöst sind. Keine Ahnung ob das miteinander zu tun hat.

Beim Mitnehmen der offiziellen Firmennummer würde ich vorher gründlich testen. Die Servicemitarbeiter lassen einen aber nicht links liegen, auch wenn es bei härteren Fällen schon mal etwas dauert.