Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mobilfunk Tarif 010010 am WE falsch!


24.04.2011 15:45 - Gestartet von Discount-Jumper
einmal geändert am 24.04.2011 15:46
hallöchen!
möchte hier mal bekannt geben das wir aktuell wochenende und sonntag haben, aber mir zu mobilfunk rufnummern über den telekom anschluss aktuell 6,9 cent/min. und nicht wie hier angegeben 2,9 cent/min. berechnet werden sollen.
also zur zeit vorsicht mit der 010010 vorwahl!
Menü
[1] mueller antwortet auf Discount-Jumper
24.04.2011 19:02
Benutzer Discount-Jumper schrieb:
hallöchen! möchte hier mal bekannt geben das wir aktuell wochenende und sonntag haben, aber mir zu mobilfunk rufnummern über den telekom anschluss aktuell 6,9 cent/min. und nicht wie hier angegeben 2,9 cent/min. berechnet werden sollen. also zur zeit vorsicht mit der 010010 vorwahl!

Danke für den Hinweis. Wir haben den Anbieter kontaktiert und den aktuellen Tarif angefragt bzw. eine Korrektur der Tarifansage angemahnt.

Viele Grüße und schöne Ostern
Martin
Menü
[1.1] mueller antwortet auf mueller
25.04.2011 15:07
Benutzer mueller schrieb:
Benutzer Discount-Jumper schrieb:
hallöchen! möchte hier mal bekannt geben das wir aktuell wochenende und sonntag haben, aber mir zu mobilfunk rufnummern über den telekom anschluss aktuell 6,9 cent/min. und nicht wie hier angegeben 2,9 cent/min. berechnet werden sollen. also zur zeit vorsicht mit der 010010 vorwahl!

Danke für den Hinweis. Wir haben den Anbieter kontaktiert und den aktuellen Tarif angefragt bzw. eine Korrektur der Tarifansage angemahnt.

Viele Grüße und schöne Ostern
Martin

Da auch heute hier die Tarifansage von 6,9 Cent ertönt und sich der Anbieter bislang nicht bei uns gemeldet hat, haben wir den Tarif bis auf weiteres aus unseren Tabellen entfernt.

Grüße
Martin
Menü
[2] fegeba antwortet auf Discount-Jumper
02.05.2011 11:23
Ich habe auch die Preisansage mit 6,9 cent/min bekommen. Inzwischen habe ich allerdings auf meiner Rechnung gesehen, dass mir an dem Wochenende der versprochene Preis von 2,9 cent/min abgerechnet wurde. Da gab es anscheinend ein Problem mit der Preisansage aber nicht mit der Abrechnung. Besser als andersherum!!