Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Support easybell spitze (DSL 16000 flex )


04.04.2009 14:26 - Gestartet von Gral89
Habe vor 21 Tagen den Tarif DSL 16000 flex bei Easybell bestellt. Außer der Tatsache, dass der WLAN-Router verspätet ankam (was nicht an Easybell sondern der beauftragten Versandfirma lag), war der Support (A.P.) immer super schnell, sogar abends nach 20:00h aktiv, und hat immer umgehend für Lösung meiner Anliegen gesorgt.
Aus dieser Sicht also ein empfehlenswertes Unternehmen.
Menü
[1] super53 antwortet auf Gral89
05.04.2009 06:45

einmal geändert am 05.04.2009 06:46
Benutzer Gral89 schrieb:
Habe vor 21 Tagen den Tarif DSL 16000 flex bei Easybell bestellt. Außer der Tatsache, dass der WLAN-Router verspätet ankam (was nicht an Easybell sondern der beauftragten Versandfirma lag), war der Support (A.P.) immer super schnell, sogar abends nach 20:00h aktiv, und hat immer umgehend für Lösung meiner Anliegen gesorgt.
Aus dieser Sicht also ein empfehlenswertes Unternehmen.

Ich habe auch nur gute(!) Erfahrungen mit Easybell gemacht und
teile das Urteil voll und ganz !

Menü
[1.1] superstart antwortet auf super53
07.04.2009 10:13
Bei mir hat auch alles super schnell geklappt und die Hotline hat immer Hilfe parat! Kann auch nur begeistert sein!
Menü
[1.1.1] highfly antwortet auf superstart
07.04.2009 10:20
"Höchst unseriös" scheint mir auch viel zu hoch gegriffen, denn wer alles Abrechnungsfehler zu verzeichnen hat....dann kannste gar kein Anbieter mehr nutzen. Ich habe damals die Kosten ohne mein zutun einfach zurück bekommen! Das finde ich super stark.
Ich nutze die immer noch und bin zufrieden.