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Und täglich grüsst das Murmeltier!


05.07.2007 14:31 - Gestartet von Stromberg
T-Com Rechnung für den Monat Juli eingetroffen (alle Verbindungen bis 27.bzw.29 Juni abgerechnet). Dial2surf Verbindungen alle richtig, bis auf die versprochene Gutschrift aus den Falschabrechnungen April/Mai. Die wurde vergessen. Ach wie komisch.

Nutzung der Tarife shorty1-3 fällt ja jetzt eh weg, da 1,99ct/min doch etwsa zu viel sind.
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[1] stephanobb antwortet auf Stromberg
05.07.2007 14:33
Hallo Stromberg,

dann haben wir jetzt schon 5 von 2500 betroffenen Kunden.

Gruß

St.
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[1.1] Stromberg antwortet auf stephanobb
05.07.2007 14:43
Benutzer stephanobb schrieb:
Hallo Stromberg,

dann haben wir jetzt schon 5 von 2500 betroffenen Kunden.

Gruß

St.

Bei mir im übrigen nicht so tragisch, da es sich nur um etwas mehr als 2 Euro handelt(IbC nur ab und zu mal abends). Deshalb hab ich da auch auf Rückbuchung etc. verzichtet. Bringt nur zusätzlichen Aufwand. Als schon 2 mal "Gutschrift kommt" Geschädigter (hat dann irgendwann doch mit der Gutschrift geklappt) werde ich eben auch das dritte mal geduldig warten. Aller guten Dinge sind 3.


Grüße zurück
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[2] RoRo antwortet auf Stromberg
05.07.2007 22:42

einmal geändert am 05.07.2007 23:21
Hallo Stromberg,

auch ich bekam Juli-Rechnung ohne Gutschrift.

Habe gleichmal 0800/1010339 angerufen und gefragt, warum diesmal wieder keine Gutschrift.

Eine Frau Glandauer von "acoreus" meinte, ich solle mich an den Anbieter wenden, denn bei ihnen liegt kein Auftrag für eine Gutschrift vor.

Wenn ich nicht irre, ist der Anbieter doch easybell bzw. dial2surf bzw. in Person Herr Lars Urban.

Und die Truppen schieben den "Schwarzen Peter", wie auf www.dial2surf.de zusehen, "Telefonica" zu.

Da es bei mir auch "nur" um ca. 3 € geht, werde ich mich ebenfalls geduldig in die "Warteschlange" einordnen.

Wie hies es doch damals in einem bekannten Schlager?

"DU BIST NICHT ALLEIN ..."

Übrigens:
wenn mir das (/www.teltarif.de/arch/2007/kw27/s26456.html) ins Haus stehen würde, täte ich mich auch schwer mit irgendwelchen Rückzahlungen an Dich und mich.

Grüße von RoRo
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[2.1] stephanobb antwortet auf RoRo
06.07.2007 12:10
Hallo RoRo,

reklamiere einfach bei Telefonica, die sind auch der Kunde von Acoreus, nicht easybell.

Gruß

St.
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[2.1.1] RoRo antwortet auf stephanobb
16.07.2007 10:52
Benutzer stephanobb schrieb:


reklamiere einfach bei Telefonica, die sind auch der Kunde von Acoreus, nicht easybell.

Genau das habe ich am 06.07.07 mit folgender E-Mail an <mittelstand@telefonica.de> getan:

"Damen und Herren,

erklären Sie mir doch bitte, wieso es solange dauern muss, bis die durch einen "Abrechnungsfehler" mir und ca. 2.500 anderen Nutzern der "Shorty - Tarife" ungerechtfertigt aus der Tasche gezogenen Gelder wieder auf unseren Konten eintreffen bzw. gutgeschrieben werden.

Kommen Sie mir bitte aber nicht mit "technischen Schwierigkeiten" oder so ähnlichem "Gedöns". Das Geld zu holen ging ruck-zuck, aber es wieder heraus zu geben scheint Ihnen angesichts größerem auf das Unternehmen zukommenden Ungemachs (www.teltarif.de/arch/2007/kw27/s26456.html) äußerst schwer zu fallen.

Mit verärgerten Grüßen
(...)"

Darauf kam zurück:

"--- This is an automatically generated message. Do not reply!

Sehr geehrter Interessent,

Herzlich willkommen beim Business Service von o2! Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie schnellstmöglich bearbeiten...

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und wünschen Ihnen noch einen erfolgreichen Tag!

Ihr Business Service von o2
Fixnet Team "


Seit 10 Tagen von den "Truppen" nichts wieder gehört. Und wenn da noch 5 Unternehmen drin hängen würden, müssten sich eben alle drum kümmern, dass die betroffenen Kunden ihr Geld umgehend(!!!)zurück bekommen.

Übrigens: ich kann die "Meckerer" verstehen, fühlen sie sich doch alle irgendwie über den Tisch gezogen. Und egal, wie gemeckert wird ("falsch" oder "richtig"), in dem Fall scheinen alle beteiligten Unternehmen "hartleibig", lieber "stephanobb".

Grüße von
RoRo


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[2.1.1.1] stephanobb antwortet auf RoRo
16.07.2007 11:00
Hallo RoRo,

danke für die Info. Gehe der Sache ´mal nach.

Gruß

St.