Benutzer stephanobb schrieb:
reklamiere einfach bei Telefonica, die sind auch der Kunde von Acoreus, nicht easybell.
Genau das habe ich am 06.07.07 mit folgender E-Mail an <mittelstand@telefonica.de> getan:
"Damen und Herren,
erklären Sie mir doch bitte, wieso es solange dauern muss, bis die durch einen "Abrechnungsfehler" mir und ca. 2.500 anderen Nutzern der "Shorty - Tarife" ungerechtfertigt aus der Tasche gezogenen Gelder wieder auf unseren Konten eintreffen bzw. gutgeschrieben werden.
Kommen Sie mir bitte aber nicht mit "technischen Schwierigkeiten" oder so ähnlichem "Gedöns". Das Geld zu holen ging ruck-zuck, aber es wieder heraus zu geben scheint Ihnen angesichts größerem auf das Unternehmen zukommenden Ungemachs (www.teltarif.de/
arch/2007/kw27/s26456.html) äußerst schwer zu fallen.
Mit verärgerten Grüßen
(...)"
Darauf kam zurück:
"--- This is an automatically generated message. Do not reply!
Sehr geehrter Interessent,
Herzlich willkommen beim Business Service von o2! Wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden sie schnellstmöglich bearbeiten...
Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und wünschen Ihnen noch einen erfolgreichen Tag!
Ihr Business Service von o2
Fixnet Team "
Seit 10 Tagen von den "Truppen" nichts wieder gehört. Und wenn da noch 5 Unternehmen drin hängen würden, müssten sich eben alle drum kümmern, dass die betroffenen Kunden ihr Geld umgehend(!!!)zurück bekommen.
Übrigens: ich kann die "Meckerer" verstehen, fühlen sie sich doch alle irgendwie über den Tisch gezogen. Und egal, wie gemeckert wird ("falsch" oder "richtig"), in dem Fall scheinen alle beteiligten Unternehmen "hartleibig", lieber "stephanobb".
Grüße von
RoRo