mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
173 74 7589 Thread-Index

Wie viele Telefonnummern gibt es beim Vertrag?


ChromeBeauty schreibt am 08.08.2012 19:59
Hi
Mal eine Frage, weiß jemand wie viel Rufnummer es bei dem Tarif Komplett easy kostenlos gibt?
Ich meine 2 und weitere könnte man für je 0,79Euro buchen.
mfg
[1] telefonlaie antwortet auf ChromeBeauty
09.08.2012 09:24
Benutzer ChromeBeauty schrieb:
Hi Mal eine Frage, weiß jemand wie viel Rufnummer es bei dem Tarif Komplett easy kostenlos gibt?
Ich meine 2 und weitere könnte man für je 0,79Euro buchen.
mfg

guckst Du hier:
http://www.teltarif.de/a/easybell/komple...
unter weitere Informationen gleich der erste Punkt.

Es ist nur eine, aber man kann laut easybell 2 Gespräche gleichzeitig führen, das klappt bei VoIP auch mit einer Nummer.
Weitere Nummern kann man zum von Dir genannten Preis buchen.

Ich nutze easybell VoIP zusätzlich zu meinem Kabelbreitband und muss sagen es läuft prima.
[2] namorico antwortet auf ChromeBeauty
09.08.2012 09:55
Es gibt nur 1 Nummer, aber du kannst ausgehend einen 2. Anruf tätigen.
[2.1] ChromeBeauty antwortet auf namorico
09.08.2012 10:14
Na dann peile ich nicht wieso im easybell Portal 3 Nummern aufgelistet sind ich aber nur 1 Nummer extra zahle.
[3] Conax antwortet auf ChromeBeauty
10.08.2012 11:33

2x geändert, zuletzt am 10.08.2012 11:37
Benutzer ChromeBeauty schrieb:
Hi Mal eine Frage, weiß jemand wie viel Rufnummer es bei dem Tarif Komplett easy kostenlos gibt?
Ich meine 2 und weitere könnte man für je 0,79Euro buchen.
mfg

Hallo, ich bin seit Anfang Juli bei easybell. Bei der Bestellung hatte ich meine Rufnummer portieren lassen, so dass ich jetzt 2 Nummern habe. Die portierte, sowie eine von easybell. Beide kosten mir nix extra pro Monat. Ist aber nur wegen der Portierung, wodurch einmalige Kosten beim Altanbieter entstehen. War bei mir aber mit 6,85 € im überschaubaren Bereich.

Hoffe geholfen zu haben.