mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
172 73 7489 Thread-Index

Wieso denn bitte unseriös?


nukumichi schreibt am 19.06.2012 10:03
einmal geändert am 19.06.2012 10:05
Also ich verstehe diese Aufregung nicht. Es ist eine normale Berliner Festnetznummer, daher KANN sie gar nicht mehr kosten als das, was dir dein Telefonanbieter für eine Festnetzminute berechnet.

Auf der Easybell-Homepage heisst es doch nur, dass der Anruf mit einem Easybell-Anschluss kostenlos ist, EGAL ob man dort eine Festnetzflat hat oder nicht. Alle Nicht-Kunden zahlen, und zwar gemäß ihrem individuellen Festnetztarif (9ct erscheinen mir da eher unwahrscheinlich).

Und zur Info: Ich bin seit ca. einem Jahr Kunde bei Easybell, und dieser Anbieter ist meiner Erfahrung nach ganz und gar nicht unseriös.

Gruß
Nuku
[1] namorico antwortet auf nukumichi
19.06.2012 10:26
Ich bin auch seit 1 Jahr easybell-Kunde und bin äußerst zufrieden.
Benutzer nukumichi schrieb:
Und zur Info: Ich bin seit ca. einem Jahr Kunde bei Easybell, und dieser Anbieter ist meiner Erfahrung nach ganz und gar nicht unseriös.

Gruß
Nuku