Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

zugang unter win95


02.02.2007 21:21 - Gestartet von analog_surfer100
Der Zugang bei win95/98 und die Geschwindigkeit ist je nach Einwahl Glückssache: manchmal geht es ganz normal, mal sehr langsam, mal schläft die Verbindung völlig ein.
Einziger aktueller Anbieter den ich kenne, bei dem das so ist...
unbrauchbar...
ich lieber bei avivo, surf-N-save, flashnet, arcor und wie sie alle heißen, da stimmt die Geschwindigkeit und die Abrechnung auch.

Gruß von "analog-surfer"
Menü
[1] Lars.Urban antwortet auf analog_surfer100
07.02.2007 15:34
Es tut uns sehr leid, dass es durch den großen Ansturm auf unsere Tarife vereinzelt zu Einwahlproblemen kommt. Wir arbeiten an der Erweiterung der Kapazität.
Zehntausende zufriedene Kunden sprechen aber für die hohe Qualität unseres Angebotes.

Lars Urban
easybell
Menü
[1.1] analog_surfer100 antwortet auf Lars.Urban
25.02.2007 12:12
Es tut uns sehr leid, dass es durch den großen Ansturm auf unsere Tarife vereinzelt zu Einwahlproblemen kommt. Wir arbeiten an der Erweiterung der Kapazität.
Zehntausende zufriedene Kunden sprechen aber für die hohe Qualität unseres Angebotes.

Also das kann ich positiv bestätigen; jetzt läufts (jedenfalls im Raum Schleswig-Holstein).
Die Abrechnungen mit der 01916er-Vorwahl stimmen auch -also alles gut !
Gruß von analog-surfer