Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Edeka 600 SMS - Paket zu Vodafone?


03.03.2009 16:23 - Gestartet von chrichan
Hallo,

Edeka Mobil bietet interessante Pakete zu einem Monatspreis von je knapp 3 Euro. Enthalten sind 600 SMS oder 600 Minuten, laut Werbung zu EDEKA Mobil. Nun zu meiner Frage: Da die Edeka-Karten ja gewissermaßen Vodafone Callya Karten sind - werden die Inklusivpakete dann auch bei Telefonaten oder SMS zu Vodafone-Anschlüssen angerechnet?

Menü
[1] raio-k antwortet auf chrichan
03.03.2009 17:04
Benutzer chrichan schrieb:
Edeka Mobil bietet interessante Pakete zu einem Monatspreis von je knapp 3 Euro. Enthalten sind 600 SMS oder 600 Minuten ... ... Da die Edeka-Karten ja gewissermaßen Vodafone Callya Karten > sind - werden die Inklusivpakete dann auch bei Telefonaten oder > SMS zu Vodafone-Anschlüssen angerechnet?

Nein, das geht nicht, die Inklusivpakete können nur im Rufnummernbereich von EDEKA-Mobil genutzt werden ...

raio-k