Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Uhrzeit stellt sich selbst ein


28.03.2015 15:07 - Gestartet von Herr Doktor
einmal geändert am 28.03.2015 15:12
Ich nutze simyo in einem alten Nokia-Handy, ich wollte gerade die Uhr am Handy eine Stunde auf 15:55 vorstellen. Danach habe ich das Handy AUS und wieder EIN geschaltet. Es wurde wieder die aktuelle Zeit 14:57 am Handy angezeigt.

Im E-Plus Netz funktioniert also jetzt auch die automatische Zeiteinstellung , wie vorher nur bei O2!

Noch sind beide Netze ja nicht zusammengeschaltet. ..
Menü
[1] Beschder antwortet auf Herr Doktor
28.03.2015 17:29
Benutzer Herr Doktor schrieb:.

Im E-Plus Netz funktioniert also jetzt auch die automatische Zeiteinstellung , wie vorher nur bei O2!
>

Ist schon länger so.
Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf Beschder
28.03.2015 18:36

einmal geändert am 28.03.2015 18:40
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:.

Im E-Plus Netz funktioniert also jetzt auch die automatische Zeiteinstellung , wie vorher nur bei O2!
>

Ist schon länger so.
Bei E-Plus habe ich das erst heute bemerkt, O2 hat die Funktion schon länger.