Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

APN-Daten zu FastSIM Vodafone Daten S


26.03.2013 12:22 - Gestartet von MBosster
Hallo,

ich habe bei FastSIM (Eteleon) den Tarif Vodafone Daten S für mein iPad bestellt, leider fehlt in den erhaltenen Unterlagen die Angabe der APN-Daten.

Auf E-Mail-Nachfrage an Eteleon habe ich bislang keine Antwort erhalten. Im WWW finde ich zwar APN-Daten, möchte aber nicht in die Falle laufen, dass ich APN-Daten verwende, die bei dem Provider nicht verwendet werden dürfen und dann z.B. nach Minuten abgerechnet wird.

Hat ein Forumsteilnehmer denselben Tarif und kann mir die APN-Daten angeben ?

Vielen Dank für die Unterstützung und freundlicher Gruß,

Markus
Menü
[1] mersawi antwortet auf MBosster
26.03.2013 12:36
ohne Gewaehr:

web.vodafone.de

Ich nutze auch ein Produkt aus dem Hause b2c und da ist der apn so.
Bei denen kannst du sowieso nur mit richtigem apn surfen sonst geht es gar nicht....
Menü
[1.1] APN-Daten zu FastSIM Vodafone Daten S
MBosster antwortet auf mersawi
09.08.2013 18:02
Hallo mersawi,

danke für den Hinweis und sorry für die späte Antwort, aber Eteleon hat das leider nicht bestätigt (keine Antwort erhalten) und aufgrund von Fällen wie diesem

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/computer-internet/fallstrick-superflatrate-wenn-vodafone-290-euro-kassiert-12210690.html

und da dies auch noch je nach Tarif und Provider variiert ist Vorsicht geboten.

Vielen Grüße,

Markus

Benutzer mersawi schrieb:
ohne Gewaehr:

web.vodafone.de

Ich nutze auch ein Produkt aus dem Hause b2c und da ist der apn
so.
Bei denen kannst du sowieso nur mit richtigem apn surfen sonst
geht es gar nicht....