Benutzer kagome schrieb:
(Natürlich) auch bei mir Falschabrechnung Flashnet F4...!
nexnet dementierte strikt jedweden Fehler (obwohl zu dem Zeitpunkt bereits diverse Meldungen darüber), sagte aber auf meine Anforderung kostenlosen EVN zu (auf den ich nach 9 Tagen immer noch warte).
Bemerkenswerterweise bestätigte Flashnet mir kurz darauf per mail den Fehler, entschuldigte sich und bot umgehende Überweisung an.
Da ich meine Bankdaten nicht per mail senden wollte, dauerte es 1 Woche (und 2 weitere mahnende mails von mir), bis man darauf antwortete: Nochmals Entschuldigung und die Zusage, "automatisch mit der nächsten Abrechnung" die Gutschrift zu erhalten.
Hallo an alle,
erstaunliche Unterschiede zwischen den Erfahrungen von kagome und mir: Der mr.nexnet-Mitarbeiter mit dem Pseudonym "Peter Jahn" hat mir auf meine zusätzliche mündliche Reklamation unumwunden zugegeben, daß es sich um einen Berechnungsfehler von flashnet handelt und daß ich den zuviel eingezogenen Betrag (ca. 36,- €) in der übernächsten Abrechnung wieder zurückerhalte. Einen Tag später email von flashnet erhalten: "Ja,sorry, Berechnungsfehler am 14.03., Gutschrift folgt." Aber keine Aussage, daß auch am 13.03. schon falsch berechnet wurde. Da müssen wir dranbleiben. Komisch, daß flashnet diesmal noch keine Kundeninfo über teltarif herausgegeben hat. Abrechnungs-"Pannen" gehören wohl zu deren Geschäftsmodell ...