Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Bonus erhalten?


07.10.2014 13:02 - Gestartet von Herr Doktor
Hat schon jemand den Bonus von 25 Freieinheiten von Lidl mobile bekommen, nach dem mindestens 10 € aufgeladen worden sind?

Ich habe letzten Donnerstag eine SMS von L m bekommen wo mir 25 Freieinheiten versprochen worden sind, wenn ich mind.- 10€ auflade.

Die Freieinheiten sollten mit einer SMS bestätigt werden, ab dann sind die Freieinheiten gültig.

WO bleibt die Bestätigungs-SMS???

FONIC/Lidl mobile, lügt mein SEINE Kunden so an??????????????:-)
Menü
[1] Beschder antwortet auf Herr Doktor
07.10.2014 13:12

Warte mal ab. Die Prämie für Freundschaftswerbungen in dauert auch immer 2-3 Wochen.
Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf Beschder
04.11.2014 13:06
Benutzer Beschder schrieb:

Warte mal ab. Die Prämie für Freundschaftswerbungen in dauert auch immer 2-3 Wochen.

Jetzt wird das wohl nichts mehr, ist aber auch egal, habe SMS gelöscht.
Menü
[2] arndt1972 antwortet auf Herr Doktor
07.10.2014 14:43
Ich habe letzten Donnerstag eine SMS von L m bekommen wo mir 25 Freieinheiten versprochen worden sind, wenn ich mind.- 10€ auflade.

Die Freieinheiten sollten mit einer SMS bestätigt werden, ab dann sind die Freieinheiten gültig.

WO bleibt die Bestätigungs-SMS???

FONIC/Lidl mobile, lügt mein SEINE Kunden so an??????????????:-)

Emine Güte, solche Postings sind einfach nur lächerlich, entschuldige bitte, aber wie will man das sonst nennen?!
1. Freitag war Feiertag, d.h. es kann ja auch immer etwas dauern, bis die Aufladung verbucht ist (z.B. überweisung).
2. Hast Du doch schriftlich erhalten, daß Du die EInheiten bekommst, also wozu die Aufregung?!
3. Meinst Du allen Ernstes, daß ein Unternehmen wegen solch einer Lapaille (wir reden hier von 25 mal 9 Cent, also 2,25 € seine Ruf aufs Spiel setzt und sich ggfs. noch verklagen läßt?!

Einfach mal vorher ein wenig nachdenken und im Zweifelsfall seinem Anbieter auch mal eine Verzögerung von ein paar Tagen für ein freiwilliges (!) Geschenk einräumen. Aber nein, man postet gleich in Foren, unterstellt Betrug und Lügen, unglaublich...
P.S.: Bin kein Fonic-Kunde...
Menü
[2.1] Herr Doktor antwortet auf arndt1972
07.10.2014 16:29
Benutzer arndt1972 schrieb:

Es scheint mir, dass du dich persönlich getroffen fühlst.
Das ist leider dein Problem!

Emine Güte, solche Postings sind einfach nur lächerlich, entschuldige bitte, aber wie will man das sonst nennen?!
Menü
[2.1.1] arndt1972 antwortet auf Herr Doktor
07.10.2014 16:47
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:

Es scheint mir, dass du dich persönlich getroffen fühlst.
Das ist leider dein Problem!

Emine Güte, solche Postings sind einfach nur lächerlich, entschuldige bitte, aber wie will man das sonst nennen?!

??????
Was ist das für ein Quatsch! Wieso und wodurch sollte ich mich bitte persönlich getroffen fühlen?! Mir ist das völlig egal und wenn es überhaupt ein Problem ist, dann ist es sowieso Deines, weil es mich ja nicht betrifft...
Ich wundere mich nur, wie man so viel unsinniges Zeug schreiben kann, ohne darüber auch nur scheinbar eine Minute ernsthaft nachgedacht zu haben...