Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

FONIC mobile: Beim Tarifwechsel ist ein Fehler aufgetreten


11.11.2016 16:37 - Gestartet von TillTapp
Hallo.

Bei FONIC-mobile habe ich seit einigen Monaten ein Problem bei einem online Tarifwechsel über Mein-FONIC-mobile-login.
Hier bekomme ich immer die Fehlermeldung:
„Beim Tarifwechsel ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung.“

Der gewünschte Tarif wird dann nicht aktiviert.

Dabei ist ausreichend Guthaben vorhanden und der gewünschte Tarif wäre auch online aktivierbar (was ja nicht bei allen FONIC mobile Tarifen der Fall ist).
Die Kundenbetreuung kann dann den gewünschten Tarif problemlos aktivieren und jedesmal wird mir versprochen, dass sie das Problem ihrer Entwicklung weiterleiten und der Fehler bald behoben sein wird.

Das geht nun seit Monaten so FONIC mobile bekommt das aber nicht hin und bessern tut sich nichts!

Weiß jemand von euch, was die Ursache dieses Fehlers ist?
Und bin ich der Einzige der hiervon betroffen ist oder tritt dieser Fehler bei anderen auch auf?

VG.