Benutzer MBurgi schrieb:
Hallo !
Wisst ihr ob es weiterhin Probleme mit der EU Flat gibt ? Wir wollten letzte Woche diese Option im Ausland buchen aber trotz Guthaben funktionierte dies nicht. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice läuft es weiterhin nicht bzw. die Option hängt.
MBurgi
Was meinst du mit EU Flat? Das Daten oder sprachpaket mit 150 Einheiten?
Falls du die 150 MB buchen möchtest:
Tatsächlich ist hier der apn als auch das Zulassen von Datenroaming in den Eisntellungen wichtig.
Er lautet pinternet.interkom.de oder hier anforderbar:
https://lidl.fonic.de/
service/handy-einstellungen
Aber Achtung, nach Verbrauch der 150MB innerhalb der 7 Tage wird sofort mit deren Preis pro MB weiterverrechnet. Das hat zur Folge das dein Guthaben recht schnell sinken kann.
Teltarif wollte sich dieser Problematik mal annehmen aber daraus ist bisher nichts geworden fürchte ich.
Gruß