Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Keine Buchung von LIDL EU Flat 150


05.05.2015 10:49 - Gestartet von MBurgi
Hallo !

Wisst ihr ob es weiterhin Probleme mit der EU Flat gibt ? Wir wollten letzte Woche diese Option im Ausland buchen aber trotz Guthaben funktionierte dies nicht. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice läuft es weiterhin nicht bzw. die Option hängt.
MBurgi
Menü
[1] Oliron antwortet auf MBurgi
06.05.2015 15:16
Benutzer MBurgi schrieb:
Hallo !

Wisst ihr ob es weiterhin Probleme mit der EU Flat gibt ? Wir wollten letzte Woche diese Option im Ausland buchen aber trotz Guthaben funktionierte dies nicht. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice läuft es weiterhin nicht bzw. die Option hängt.
MBurgi

Hast du schon einmal den APN geprüft und ob du das Daten Roaming auch aktiviert hast?
Menü
[2] Beschder antwortet auf MBurgi
06.05.2015 16:28
Benutzer MBurgi schrieb:
Hallo !

Wisst ihr ob es weiterhin Probleme mit der EU Flat gibt ? Wir wollten letzte Woche diese Option im Ausland buchen aber trotz Guthaben funktionierte dies nicht. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice läuft es weiterhin nicht bzw. die Option hängt.
MBurgi

Was meinst du mit EU Flat? Das Daten oder sprachpaket mit 150 Einheiten?

Falls du die 150 MB buchen möchtest:

Tatsächlich ist hier der apn als auch das Zulassen von Datenroaming in den Eisntellungen wichtig.

Er lautet pinternet.interkom.de oder hier anforderbar:

https://lidl.fonic.de/service/handy-einstellungen

Aber Achtung, nach Verbrauch der 150MB innerhalb der 7 Tage wird sofort mit deren Preis pro MB weiterverrechnet. Das hat zur Folge das dein Guthaben recht schnell sinken kann.
Teltarif wollte sich dieser Problematik mal annehmen aber daraus ist bisher nichts geworden fürchte ich.

Gruß