Benutzer Schumi67 schrieb:
Benutzer Schumi67 schrieb:
Benutzer Schumi67 schrieb:
Da schließe ich mich gerne an, ich bin seit 27.02.2009 Komplett-Kunde und meine Erfahrungen entsprechen den Ausführungen von BarneyGumble. Die jeweiligen Wechsel von Freenet liefen alle problemlos.
Nun sind die ersten 2 Monate rum und ich kann nur sagen, dass es bisher keinerlei Schwierigkeiten mit freenet-Komplett gab. Die Leitung ist schnell und stabil, und ich hoffe es bleibt auch so.
Auch nach 6 Monaten kann ich noch nichts Negatives berichten. Ich bin mit freenet rundum zufrieden.
Grüsse in die Runde - Schumi67
Bis zum 30.11.2009 war ich mit freenet sehr zufrieden, doch dann kam durch den Verkauf der Zwangswechsel zu 1und1. Seit dem 01.12.2009 kann ich nicht mehr telefonieren!
Grund dafür ist mein Samsung-Router, mit dem kommt 1und1 nicht klar. Nach mehreren Mails und Telefonaten wurde mir heute zugesagt, dass ich in 1-2 Werktagen eine andere Box bekomme, mit der dann auch die Telefonie wieder funktionieren soll.
FAZIT: Durch Zwangwechsel zu 1und1 schuldlos ca. 5 Tage ohne Telefon und dazu einen ganz dicken Hals. Vielen Dank an 1und1.
Grüsse in die Runde - Schumi67