Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Alles super!


03.12.2006 12:46 - Gestartet von BarneyGumble
Habe nach vielen Jahren Freenet-Schmalband endlich den Schritt zu DSL gewagt.
Online Speed 6000 + Flat bestellt, Hardware kam einem Tag vor Schaltbeginn, doch die T-Com hatte DSL nicht "durchgedrückt". Freeent angerufen, Rufnummer der T-Com bekommen, Problem noch am selben Tag erledigt. Seitdem läuft es.
Wie seit Jahren habe ich auch dieses Mal mit Freenet nur gute Erfahrungen gemacht. Absolut empfehlenswert!
Menü
[1] Tom Cruisemissile antwortet auf BarneyGumble
11.12.2006 15:48
Kann ich bestätigen, ich war ja mit meome schon absolut zufrieden. Mittlerweile hab ich dann den Weg zur Mutter gesucht und freenetKomplett bestellt umm endlich frei von Magenta zu sein. Schaltung lief problemlos, keine Rülpser, und die Leitung läuft prima, Internettelefonie klappt auch ohne Ärger, bin echt angenehm beeindruckt.