Hallo,
stell dir vor, hab ich auch glasklar schon so gemacht.
Da Kommt als Antwort die SMS:
Lieber Kunde,
in Ihrem Tarif ist kein Bonusfür eine Rufnummernmitnahme vorgesehen. Eine Rechnungsgutschrift erfolgt daher nicht.
Viele Grüße,
Ihr klarmobil.de Team
https://photos.app.goo.gl/reS7MuZPuABmfCSo6
Und ich verabschiede mich immer mit:
Viele Grüße.
Ist aber sicher auch nur so ein altmodischer Quatsch. Lasst uns auf die Nettikette sch... - äh pfeifen.
Benutzer TechNick schrieb:
Benutzer toohoo schrieb:
Hallo, ich fühle mich von denen betrogen. Am 22.06. 11:48 bestellt telefonisch unter 040-348585130. Jetzt schickt Klarmobil die Karte und sagt, auf meinen Tarif gibt es keinen Bonus. Da ist man doch echt hilflos, wenn sie am Telefon etwas versprechen und dann schieben sie es auf eine andere Firma. Es ist unglaublich, daß soetwas möglich ist. Das Angebot steht hier: https://www.freenetmobile.de/tarife/allnet-flats
Grüße
Steht doch glasklar in der Fussnote 2:
"Bei Mitnahme der alten Rufnummer wird Neukunden ein Bonus in Höhe von 25,- Euro gewährt. Um den Bonus zu erhalten, muss innerhalb von 30 Tagen nach Freischaltung der SIM-Karte eine SMS an die 72961 mit dem Text "klarmobil" versendet werden. Für die Rufnummernmitnahme können Kosten beim bisherigen Anbieter entstehen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."
Ist das schon so gemacht worden? Ist noch bis zum 1. August
Zeit.