Benutzer lp_aus_hannover schrieb:
Lasst die Finger weg von diesem S...laden !!!
Beim GMX-Maildienst wurde mir vermutlich durch einen Plattenfehler ein Ordner mit mehreren hundert eMails gelöscht.
Das war vor 4 Tagen !
Ich habe schon 3 Support-Anfragen deswegen abgeschickt, die jedes mal mit "Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen" quittiert.
NICHTS ist passiert. Alle Support-Amfragen ignoriert ! Wer sich mit seinem Telefon- und Internetanschluss von solch einem S...laden abhängig macht, muss mit dem Klammeraffen gepudert sein.
LASST DIE FINGER WEG VON GMX !!!
Du stellst ernsthaft 3 Supportanfragen innerhalb von 4 Tagen ? Und wunderst Dich noch keine Antworten erhalten zu haben ? Und dies (???) mit einem freeMail-Account ?
Ich weiß zwar nun nichts von Platten- oder Sonstwas-Fehlern bei GMX und bin auch kein GMX-Nutzer; aber wenn ich so einen Fehler mal unsterstelle, dann weiß ich schon, dass die Behebung eines solchen auch mal dauern kann.
Meine Tipps für ein entspannteres Leben:
gib Deinen Mitmenschen Zeit Fehler zu erkennen, analysieren und schlußendlich zu beheben schreibe und rede etwas weniger wie ein Herrenmensch. Sondern mehr partnerschaftlich oder so schließe niemals aus eventuell auch selbst für Fehler verantwortlich zu sein wenn von Mails Dein Leben abhängt, richte diese bei einem Web-Hoster ein. Mit eigener Domain und gegen Gebühr. Dann wirst Du idR in den Genuß von Spiegelservern kommen erkenne, dass Techikfehler und Krankheiten Geschwister sind. Manchmal dauert die Heilung, oft gibt es keine und zuweilen geht die Krankheit erst wenn der Verstand kommt...
In diesem Sinn: Keep Cool Django