Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

alice reduziert preis bei fun flat jetzt auch fuer bestandskunden.


17.08.2007 12:25 - Gestartet von b.hedtke
wer schon einen alice-vertrag hat kann sich auch die grundgebuehr von derzeit 40 auf 35 euro reduzieren lassen. das hat mir die dame am alice-tel. heute so gesagt.
bedingung: man muss es tel. beantragen; alice reduziert die preise der bestandskunden nicht automatisch.

damit ist der alice-tarif wieder i.O. und neukunden habens nicht besser als diejenigen, die schon dabei sind.
Menü
[1] saadhoff antwortet auf b.hedtke
17.08.2007 16:21
Hallo,
die Preisreduzierung für Bestandskunden gibts auch im Internet. Allerdings wird man nicht gerade mit der Nase drauf gestoßen, sondern muss schon wissen, dass es das gibt. In der Alice-Lounge einfach nach der Sommeraktion suchen. Da steht dann erstmal was von Produktwechsel billiger oder so, aber in der Auswahl kann man dann auch das bestehende Produkt im Preis reduzieren und bekommt die Nachricht, dass dies ab dem nächsten Monat berücksichtigt wird.
Gruß Christian
Menü
[2] stefeise antwortet auf b.hedtke
18.08.2007 23:32
Benutzer b.hedtke schrieb:

damit ist der alice-tarif wieder i.O. und neukunden habens nicht besser als diejenigen, die schon dabei sind.

Neu-Kunden besser???

ich als Neukunde bsp. habe in meiner 1. Rechnung für Fun Flat ISDN als Betrag 41,90 ausgewiesen bekommen; da ist nix mit 36,90 Eur, wie in der Online-Auftragsbestätigung stand!?!

Nur ein Flüchtigkeitsfehler? Oder hat das System?


Gruss
Menü
[2.1] niknuk antwortet auf stefeise
18.08.2007 23:46
Benutzer stefeise schrieb:

Neu-Kunden besser???

ich als Neukunde bsp. habe in meiner 1. Rechnung für Fun Flat ISDN als Betrag 41,90 ausgewiesen bekommen; da ist nix mit 36,90 Eur, wie in der Online-Auftragsbestätigung stand!?!

Nur ein Flüchtigkeitsfehler? Oder hat das System?

Wann hast du den Anschluss bestellt? Die Neukundenaktion gilt erst seit Anfang Juli.

Aber egal, auch Bestandskunden können jetzt die Ermäßigung bekommen. Logge dich in der Alice Lounge ein, wähle "Mein Anschluss" -> "Mein Produkt", klicke unter "Ihr Produkt" auf "ändern" und anschließend auf "An der Alice Sommer Aktion teilnehmen". Und schwuppdiwupp bekommst du auch den ermäßigten Preis (allerdings nicht rückwirkend).

Wenn du deinen Anschluss tatsächlich erst im Juli bestellt hast, solltest du dich beschweren, denn dann stehen dir die 5 Euro Ermäßigung bereits ab Juli zu.

Gruß

niknuk
Menü
[2.1.1] melancholic antwortet auf niknuk
23.08.2007 13:35
Hallo!


Bei älteren Alice Bestandskunden gibt es übrigens unter "Produkt ändern" keine Option für "an der Sommeraktion teilnehmen.."

Gruss -Mel.
Menü
[2.1.1.1] niknuk antwortet auf melancholic
23.08.2007 21:08
Benutzer melancholic schrieb:

Bei älteren Alice Bestandskunden gibt es übrigens unter "Produkt ändern" keine Option für "an der Sommeraktion teilnehmen.."

Die Aktion gilt nur für Alice light/fun/deluxe-Kunden. Es ist aber für Kunden mit Alttarifen in vielen Fällen ohnehin empfehlenswert, in einen der neuen Tarife zu wechseln, da diese deutlich bessere Konditionen bieten als die Alttarife. Dann klappt's auch mit der Sommeraktion.

Gruß

niknuk
Menü
[2.1.1.2] Was ist das?
Anduin82 antwortet auf melancholic
23.08.2007 21:41
Hallo, bin eben auf von einem andren Forum auf dieses gestossen - vielleicht gibt es doch noch einen "kostenlosen" Support in kürze?
www.alice-kundenforum.de
Menü
[2.1.1.2.1] Anduin82 antwortet auf Anduin82
23.08.2007 21:44
ne hat sich erledigt ist nix offizielles,... sorry hätte ma lesen sollen
Menü
[2.1.1.2.1.1] niknuk antwortet auf Anduin82
24.08.2007 00:36
Benutzer Anduin82 schrieb:

ne hat sich erledigt ist nix offizielles,... sorry hätte ma lesen sollen

http://www.hansenet-user-forum.de ist auch nichts Offizielles. Trotzdem bekommt man dort u. U. mehr Hilfe als vom Alice Support.

Das neue Forum ist offenbar erst heute an den Start gegangen. Es dürfte noch einen langen Weg vor sich haben, bis es die Qualität des Hansenet-Userforums erreicht hat.

Gruß

niknuk
Menü
[2.1.1.2.1.1.1] Anduin82 antwortet auf niknuk
25.08.2007 10:36

2x geändert, zuletzt am 25.08.2007 10:39
Auf dem Hansenet-user-forum.de war ich schonmal Hilfe ja freundlich nein . Das www.alice-kundenforum.de muss man abwarten. Auf einem Alice Kunden Forum aber wird das sicher irgdenwann immer so. Also am bestens zu auf beide nur kurz und schnell weider weg :)