Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Aha keine 6000 mehr und 2000 kannst auch vergessen


14.10.2006 12:23 - Gestartet von Epic
Na ich bin seit ca 6 jahre helinet kunde seit ca 6 monate nach langem hin und her hab ich die 6000 bekommen nur das ich unterschreibe das ich nicht die volle leistung habe ok ich hatte volle leistung freu mich jetzt vor ca 3 tage bin ich immer geflogen leistung unter aller sa. gut ans tel und freundlich sagen hab probs..... 1. tag nix passiert 2 tag sagen haben meine downloads runter drehen müssen das wieder geht uiii mal schnell testen 3900 mehr ist nimmer und flieg genauso immer wieder na wieder ans tel nur nimmer ganz so freundlich das spiel geht so 5-6 mal zum schluss bin ich bisschen sauer aber jetzt kommt es sie sagen die 6000 geht nicht bei mir da das band überlastet ist zuviel kunden ?? oder wie nagut ich mega sauer schrei die frau an [sorry die kann ja eigentlich nix dafür wenn techniker unfähig sind ] na lange rede kurzer sinn ich flieg immer noch hab nee 2000 und weiss jetzt helinet ist schrott