Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Mal was positives


06.02.2007 09:55 - Gestartet von Der_Torty
Ich habe seit 01.02.07 meinen Anschluss von Helinet erhalten. (DSL2000 Doppelfalt für 39,85)) Alles wunderbar. Geschwindigkeit entspricht dem DSL2000 also alles normal. Der Wechsel von der Telekom hat sich für mich echt gelohnt. Auch die Service-Hotline hab ich schonmal angerufen. Keine lästigen Bandansagen wie bei der Telekom. Hatte sofort jemanden am Hörer.
Menü
[1] Kohlerevier antwortet auf Der_Torty
10.02.2007 14:59
Auch ich bin mit HeLi NET zufrieden. Tarifwechsel in günstigeren Tarif (bei Preissenkungen) problemlos möglich, Internet funktioniert wunderbar, Telefon auch. Zeitweise waren 01577-Telefonnummern nicht erreichbar. Selbstverständlich habe ich eine Reduzierung der Gebühren verlangt - und auch bekommen, bis alles funktioniert hat.
Alles in Allem: wunderbar, und Arcor ist eh nicht verfügbar ...
Menü
[2] labivater antwortet auf Der_Torty
29.03.2007 23:10
Benutzer Der_Torty schrieb:
Ich habe seit 01.02.07 meinen Anschluss von Helinet erhalten. (DSL2000 Doppelfalt für 39,85)) Alles wunderbar. Geschwindigkeit entspricht dem DSL2000 also alles normal. Der Wechsel von der Telekom hat sich für mich echt gelohnt. Auch die Service-Hotline hab ich schonmal angerufen. Keine lästigen Bandansagen wie bei der Telekom. Hatte sofort jemanden am Hörer.

Wenn das aber nicht geklappt hätte, dann würde Ihr wohlwollender Kommentar sehr wahrscheinlich anders ausgefallen sein.
Die Service Hotline von Helinet nervt in der Warte schleife mit einer derart Penetranten , sich im 3 Sekunden Takt wiederholenden Ansage, das man geneigt ist die Verbindung sofort wieder zu beenden.
Gerät man dann noch an einen der hoch motivierten Mitarbeiter der dann , wenn das vorgebrachte Anliegen evtl. verstanden wurde mitteilt: Zitat-"Da kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen"-, stellt sich hier die Frage: War es die richtige Entscheidung zu diesem Anbieter zu wechseln?
Menü
[2.1] Der_Torty antwortet auf labivater
30.03.2007 17:02
Schon mal bei der "Service Hotline" der Telekom wegen Probleme angerufen? Da nervt als erstes tierisch diese Bandansage wo man Fragen beantworten soll. Nachdem man sich da durch geschlagen hat und keine Leitungen frei sind wird man einfach getrennt. Mir dreimal hintereinander passiert. Das nervt kann ich sagen. So und die Mitarbeiter sind auch nicht viel mehr oder weniger motiviert. Viel Spaß euch allen weiterhin mit der Deutschen Telekom.