Benutzer Der_Torty schrieb:
Ich habe seit 01.02.07 meinen Anschluss von Helinet erhalten. (DSL2000 Doppelfalt für 39,85)) Alles wunderbar. Geschwindigkeit entspricht dem DSL2000 also alles normal. Der Wechsel von der Telekom hat sich für mich echt gelohnt. Auch die Service-Hotline hab ich schonmal angerufen. Keine lästigen Bandansagen wie bei der Telekom. Hatte sofort jemanden am Hörer.
Wenn das aber nicht geklappt hätte, dann würde Ihr wohlwollender Kommentar sehr wahrscheinlich anders ausgefallen sein.
Die Service Hotline von Helinet nervt in der Warte schleife mit einer derart Penetranten , sich im 3 Sekunden Takt wiederholenden Ansage, das man geneigt ist die Verbindung sofort wieder zu beenden.
Gerät man dann noch an einen der hoch motivierten Mitarbeiter der dann , wenn das vorgebrachte Anliegen evtl. verstanden wurde mitteilt: Zitat-"Da kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen"-, stellt sich hier die Frage: War es die richtige Entscheidung zu diesem Anbieter zu wechseln?