Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hat jemand einen Intelli-Router übrig ?


29.10.2000 19:55 - Gestartet von Telepeter
Alle Intelli-Kunden, die sich hierher verirren, sollten sich mal die Diskussion ansehen, die zur der Meldung in der 37. KW 2000 hier lief.

Ich suche übrigens immer noch einen Intelli-Router zum Untersuchen, was er genau macht. Wer noch einen rumliegen hat und nicht benötigt, bitte melden.
Menü
[1] Olli35 antwortet auf Telepeter
30.04.2001 22:35
Benutzer Telepeter schrieb:
Alle Intelli-Kunden, die sich hierher verirren, sollten sich mal die Diskussion ansehen, die zur der Meldung in der 37. KW 2000 hier lief.

Ich suche übrigens immer noch einen Intelli-Router zum Untersuchen, was er genau macht. Wer noch einen rumliegen hat und nicht benötigt, bitte melden.


Du der Router wählt nur die 01013 davor, das wiste sehen. Da braucht Du keinen Router das wählt man so vor.
Menü
[1.1] telepeter antwortet auf Olli35
01.05.2001 00:24
Benutzer Olli35 schrieb:
Benutzer Telepeter schrieb:
Alle Intelli-Kunden, die sich hierher verirren, sollten sich mal die Diskussion ansehen, die zur der Meldung in der 37. KW
2000 hier lief.

Ich suche übrigens immer noch einen Intelli-Router zum Untersuchen, was er genau macht. Wer noch einen rumliegen hat und nicht benötigt, bitte melden.


Du der Router wählt nur die 01013 davor, das wiste sehen. Da braucht Du keinen Router das wählt man so vor.

Vielen Dank. Das ist mir inzwischen auch klar. Der Intelli-Router dürfte nichts anderes sein als die Smartbox von Tele2, evtl. etwas anders programmiert. Aber das hat sich ja inzwischen durch die Preiserhöhung bei Tele2 erledigt. Das einzige, was man von diesen Teilen noch verwenden kann, ist die Batterie und der Zwischenstecke von F auf NFN.
Menü
[1.1.1] silverstern antwortet auf telepeter
13.06.2001 19:43
natürlich hab ich einen Intellinet übrig :-), hier steht er zwar zu 49 DM drin ... aber man kann ihn inzwischen schon zu 29 DM erwerben. Frage: Wann wurde diese Seite denn das letzte Mal überarbeitet? Denn nicht mal die Anschrift stimmt hier.