Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Intellinet Router


01.06.2002 15:44 - Gestartet von schwadcv
Da Intellinet ja seinen Dienst Mitte Juni einstellen wird, suche ich nach Ersatz. Weiß jemand einen???

Gruß
Daniel
Menü
[1] dww antwortet auf schwadcv
06.06.2002 22:38
Benutzer schwadcv schrieb:
Da Intellinet ja seinen Dienst Mitte Juni einstellen wird, suche ich nach Ersatz. Weiß jemand einen???

Gruß
Daniel

Tele2 bietet sich dir von sich aus an. Wenn du nicht widersprichst, wirst du am 16.06.02 auf Tele2 umgestellt. 90% deiner Gespräche bei Intellinet sind bisher über Tele2 gelaufen. Das bedeutet, du machst keinen Verlust. Wenn du dich bei Tele2 meldest und sagst, dass du den Intellinet-Router weiterverwendest, dann wirst du bei Tele2 sogar sekundengenau abgerechnet. Als Hotline stand in dem Schreiben, das ich bekommen habe die 0800-24-01013.