Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Achtung bei Tarifwechsel - Meine negativen Erfahrungen


14.12.2017 17:11 - Gestartet von Augen auf hilft
Hallo, ich hatte Ja Mobil mit dem Smart Tarif im Einsatz. Nach einigen Monaten wollte ich ein paar Tage vor dem Optionsende in den Tarif Smart Basic wechseln. Trotz Onlinebuchung dauerte der Wechsel in die Smart Basic Option ein paar Tage !!!

War es Zufall, dass Smart Basic geschaltet wurde nachdem mir die Gebühr für den Smart Tarif erneut abgebucht worden war ?????
Und natürlich die Gebühr für den Smart Tarif ebenfalls. !!!

Sicher ein Versehen, dachte ich. Die Gebühr für den Smart Tarif (7,99 Euro) werden mir sicher schnell wieder gutgeschrieben. Dann folgten einige Mails mit der Kundenbetreung.--- negativ ---

Ich gehe dann doch lieber schnell wieder zu einem anderen Anbieter.
Ich wünsche euch dann viel Spass beim Mailverkehr mit der Kundenbetreuung.........