Benutzer powerpoint schrieb:
„Schönen Guten Tag, Herr / Frau, mein Name ist ... von Klarmobil
Der Kunde geht davon aus, dass er mit Klarmobil spricht - und eben nicht mit einer dritten, provisionsgeilen Partei.
• günstigste Flatrate im Deutschen Mobilfunkmarkt
Wow, aber passt ja ins Bild.
wer sonst noch fragen zu diesem thema hat kann mich gerne kontaktieren.
Für Fragen, aber vor allem Kritik wurde bisher das Klarmobil-Kundenforum genutzt. Dort gab es gerade zu diesen Callcenter-Anrufen mehrere lange Threads, gerade bezüglich aufgezwungenen Minutenpakete, die Klarmobil kulanterweise oft wieder rausnahm. Eine Bekannte erhielt einen solchen Anruf ohne Hinweis auf einen zusätzlichen monatlichen Paketpreis...
Nach meinem Beitrag wurde ich von einem KM-Mitarbeiter per PN kontaktiert (schon aus dem KM-Forum bekannt). Dieser hat alle Nummern auf eine Blacklist gesetzt. Sehr schade dass Klarmobil meint, alle Kunden erstmal mit solchen Anrufen nerven zu müssen. Gerade Discount-Kunden, die sehr preisorientiert sind, werden von selbst Minuten- und SMS-Pakete durchrechnen und bei Bedarf buchen.