Thread
Menü

Flat klarmobil im 9ct-Tarif


15.04.2009 17:40 - Gestartet von spieze
Hallo klarmbil-Nutzer,

bevor ich jetzt an klarmobil eine E-mail schreib, frag ich einfach hier. Geht schneller :-)

Bin aktuell im 9ct-Tarif von klarmobil.
Kann ich hier die klarmobil-Flatoption dazubuchen??? Also plus 3,95EUR und kostenlos von KM zu KM, dabei aber weiterhin alles andere zu 9st nutzen?
Oder komm ich dann automatisch in den Tarif wo SMS und Tel zu anderen 19ct kostet?

Irgendwie ist für mich das nicht ganz klar auf deren Page. Aber sicher hat ja jemand von Euch schon die Flat und weiß was er in andere Netzte und für SMS zahlt.

DANKE.
Menü
[1] patsch antwortet auf spieze
15.04.2009 18:22
Hallo spieze!

Eine Flat im 9-Cent-Tarif von klarmobil ist leider nicht möglich, sondern Du musst einen Tarifwechsel und damit auch die wesentlich unattraktiveren 19 Cent pro Gesprächsminute außerhalb der Flat in Kauf nehmen. Hinzu kommt noch eine Tarifwechselgebühr von 9,95 €.

Viele Grüße,
patsch