Thread
Menü

Flatoption gebucht


07.07.2008 15:40 - Gestartet von jcp
Ich habe heute eine komische SMS mit folgendem Inhalt von klarmobil erhalten: ab sofort ist eine Flatoption für Sie freigeschalte.
Ich habe dieses nie bestellt. Ich bin in den letzten zwei Wochen fast täglich angerufen worden, weil man mir neue Tarife vorstellen wollte; allerdings habe ich ein Gespräch immer abgelehnt.
Wenn die telefonisch keinen Erfolg haben, dann bekommt man den Tarif zwangsweise
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf jcp
07.07.2008 15:58
Benutzer jcp schrieb:

Wenn die telefonisch keinen Erfolg haben, dann bekommt man den Tarif zwangsweise


! oder ?
Menü
[1.1] jcp antwortet auf kunde-bei-teltarif
07.07.2008 16:00
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer jcp schrieb:

Wenn die telefonisch keinen Erfolg haben, dann bekommt man den Tarif zwangsweise


! oder ?

oder was?
Menü
[1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf jcp
07.07.2008 16:06
Benutzer jcp schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer jcp schrieb:


Hast ein Satzzeichen vergessen.
:)

Kommt am Ende deines Satzes ein "!" oder ein "?" - oder vielleicht nur ein "."?

Wenn die telefonisch keinen Erfolg haben, dann bekommt man den Tarif zwangsweise


! oder ?

oder was?
Menü
[1.1.1.1] jcp antwortet auf kunde-bei-teltarif
07.07.2008 16:48
Hatte ich übersehen. Ein !
Menü
[2] campcat antwortet auf jcp
08.07.2008 21:30
Benutzer jcp schrieb:
Ich habe heute eine komische SMS mit folgendem Inhalt von klarmobil erhalten: ab sofort ist eine Flatoption für Sie freigeschalte.
Ich habe dieses nie bestellt. Ich bin in den letzten zwei Wochen fast täglich angerufen worden, weil man mir neue Tarife vorstellen wollte; allerdings habe ich ein Gespräch immer abgelehnt.
Wenn die telefonisch keinen Erfolg haben, dann bekommt man den Tarif zwangsweise

Hallo jcp,
geh mal ins Klarmobil-Forum. Da häufen sich diese Vorkommnisse ganz massiv. Mir ging es gestern auch so wie dir :-(. Schreib einem der Moderatoren im KM-Forum eine PN. Die regeln das dann anscheinend.
Viel Erfolg!
Menü
[2.1] jcp antwortet auf campcat
08.07.2008 22:01

Hallo jcp, geh mal ins Klarmobil-Forum. Da häufen sich diese Vorkommnisse ganz massiv. Mir ging es gestern auch so wie dir :-(. Schreib einem der Moderatoren im KM-Forum eine PN. Die regeln das dann anscheinend.
Viel Erfolg!


Hallo,
danke mache ich zusätzlich mal. Ein Mail an klarmobil habe ich gesandt. Allerdings habe ich keine Antwort erhalten.
Menü
[2.1.1] campcat antwortet auf jcp
08.07.2008 22:19

einmal geändert am 08.07.2008 22:23
Benutzer jcp schrieb:

Hallo jcp, geh mal ins Klarmobil-Forum. Da häufen sich diese Vorkommnisse ganz massiv. Mir ging es gestern auch so wie dir :-(. Schreib einem der Moderatoren im KM-Forum eine PN. Die regeln das dann anscheinend.
Viel Erfolg!


Hallo,
danke mache ich zusätzlich mal. Ein Mail an klarmobil habe ich gesandt. Allerdings habe ich keine Antwort erhalten.

Hallo jcp,
der "offizielle" KM-Service ist meist äußerst schleppend lt. KM-Forum und meiner bescheidenen Erfahrung. Daher würde ich an deiner Stelle zweigleisig fahren und die PN losschicken.
Nochmals viel Erfolg!

PS:
Falls du's nicht schon gemacht hast, schau mal auf der KM-Homepage unter "Kostenkontrolle" bei deiner Nummer nach, ob dort die Flatrate schon berechnet wird.
Menü
[2.1.1.1] ElaHü antwortet auf campcat
26.07.2008 16:43
Es ist eine Riesensauerei, was da momentan wieder bei Klarmobil läuft.
Wie es scheint, hat Klarmobil ein Callcenter beauftragt, welche für die Intern-Flat werben soll. Lehnt der Kunde das Angebot ab, wird die Flatrate trotzdem gebucht.

Vor einem 3/4 Jahr gab es schon einen ähnlichen Fall bei Klarmobil. Nachdem sich die Beschwerden im Klarmobil häuften, haben sie wohl die Zusammenarbeit mit dem betreffenden Callcenter beendet. Nun arbeiten sie wieder mit unseriösen Leuten zusammen.

Ich kann jedem Klarmobil- Kunden nur raten, schriftlich die Werbeanrufe zu untersagen (wozu man laut AGB das Recht hat) oder gleich einen anderen Anbieter zu suchen.