Thread
Menü

Freenetflat für 16,95€ nur für Neukunden!


09.04.2014 14:36 - Gestartet von mafro
einmal geändert am 09.04.2014 23:51
Ich hatte noch eine SIM im 8 Cent-Tarif von freenetmobile liegen, im D1 Netz. Jetzt haben die die günstigste Allnetflat im D-Netz für 16,95€. Also habe ich beschlossen meinen Tarif dahin gehend zu ändern. Nach 3 Tagen haben die mir den Tarifwechsel für den 01.05.2014 bestätigt. Aber in einen Tarif der 29,95€ im Monat kosten sollte! Das wurde natürlich beim Buchen des Tarifwechsels nirgends angezeigt! Es wurde explizit 16,95€ angezeigt! Ansonsten hätte ich ihn nicht gebucht. Ich habe den Tarifwechsel umgehend storniert. Aber ich fühle mich von "freenetmobile/klarmobil" richtig "veralbert". Das 16,95€ Angebot ist nur ein Lockangebot und der Kundenservice ist sehr mangelhaft!
Menü
[1] mafro antwortet auf mafro
29.07.2014 17:14
Hat jemand Ahnung wie lange die Buchung einer Tarifoption bei Klarmobil dauert. Ich warte seit 3 Tagen auf die Bestätigung. Beim Buchungsprozess wird sogar darauf hingewiesen, dass man sich nach einer Wochen an den Kundendiest wenden soll, wenn die Option nicht bestätigt wird. Ist das bei der Firma normal, dass das so lange dauert?