Thread
Menü

Intern- und Fullflat demnächst


02.08.2007 19:14 - Gestartet von Nato
Hallo !
Der Kundendienst von Klarmobil hat mich heute erstmals(bin von Anfang an dabei) angerufen und mir Angebote unterbreitet. So soll bald die interne Flat für 3,95€ kommen, auch eine Fullflat a la Base5 sei in Arbeit. Als ein so zu sagen "Dankeschön" an mich als Bestandskunden, hätte ich mir so viele kostenlose Klarmobil14 Karten bestellen können, wie ich will, hatte aber keine Verwendung.
Ich sprach auch die Festnetzflat an, die freundliche Dame hielt sich aber diesbezüglich bedeckter. Es war ein netter Plauderton und dauerte ca. 15Min.

Gruss Nato
Menü
[1] Nato antwortet auf Nato
13.08.2007 19:15
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Der Kundendienst von Klarmobil hat mich heute erstmals(bin von Anfang an dabei) angerufen und mir Angebote unterbreitet. So soll bald die interne Flat für 3,95€ kommen, auch eine Fullflat a la Base5 sei in Arbeit. Als ein so zu sagen "Dankeschön" an mich als Bestandskunden, hätte ich mir so viele kostenlose Klarmobil14 Karten bestellen können, wie ich will, hatte aber keine Verwendung. Ich sprach auch die Festnetzflat an, die freundliche Dame hielt sich aber diesbezüglich bedeckter. Es war ein netter Plauderton und dauerte ca. 15Min.

Gruss Nato
Jetzt bin ich gespannt, wann die Discounter mit Intern-, Festnetz- oder FullFLat loslegen. Wer ist der erste nach Tchibo intern 0Ct ? Sie haben im D1 Netz die selben Einkaufsbedingungen wie Congstar. Müssen wohl noch Schulferienende abwarten.
Menü
[1.1] norigo antwortet auf Nato
18.08.2007 13:26
Sowas wie Intern für 0 cent Telefonieren bei Klarmobil und Easymobile gab es ja schon mal doch das wurde ja leider schon abgeschafft! Und ich denke mal das Congstar eh bessere Konditionen eingeräumt werden als KM und CM! Warten wir es ab und machen uns nicht soviel Hoffnung wie beim Start von Congstar!
Menü
[1.1.1] inuss antwortet auf norigo
21.08.2007 12:50
callmobile sollte mal hier im thread mitlesen

ich bin kurz davor zu wechseln
und sicherlich nicht der einzige
Menü
[1.1.1.1] norigo antwortet auf inuss
21.08.2007 12:55
Benutzer inuss schrieb:
callmobile sollte mal hier im thread mitlesen

ich bin kurz davor zu wechseln
und sicherlich nicht der einzige


Ich würde auch gerne wechseln bin aber erstmal 6 Monate gebunden ^^ dank Rufnummernportierung!