Thread
Menü

Kein Thema


03.08.2009 12:59 - Gestartet von Paraguay
Hallo zusammen!
Ich liege gerade mit Klarmobil im Streit. Sie bewerben ihre Datentarife mit bis zu 7,2 Mbit/s. Allerdings arbeiten diese alle im O2 Netz was unter besten Bedingungen nur 3,6 Mbit/s bringt. Darüber hinaus wird die Nutzung des O2-Netzes schlicht verschleiert. Wenn man im FAQ nach Netzabdeckung sucht landet man auf einer Karte von T-Mobile. Ich habe mir den Mist bestellt, da in meiner Region T-Mobile voll ausgebaut ist. Da es sich aber um O2 handelt liegen gerade Mal 38,4 kbit/s an!
Mein Widerrufsrecht ist erloschen da ich den Dienst schon genutzt habe. Allerdings bemerkt man den Betrug ja erst wenn man online geht. Ich habe bereits Klarmobil, Computerbild, T-Mobile, O2, den Verbraucherschutz und den Tüv Süd (die haben Klarmobil Transparenz bescheinigt) angeschrieben. Darauf hin hat Klarmobil zwar hier und da auf der Website etwas geändert* und ändern auch noch, dennoch werden Kunden reihenweise betrogen. FINGER weg von Klarmobil!!

*man wird jetzt wenn man die Vorwahl 0176 hat auf eine rosa Karte verlinkt. Diese sagt nicht aus um welches Netz es sich handelt und erweckt den Anschein einer deutschlandweiten Netzabdeckung. Außerdem wurde das "bis zu 7,2 Mbit/s hier und da entfernt, allerdings nicht überall.