Thread
Menü

Klarmobil Allnet-Spar-Flat für 4,85 EUR als Aktion bei crash-tarife.de


14.09.2013 15:53 - Gestartet von eris
Hallo zusammen,

seit Donnerstag gibt es bei crash-tarife.de folgendes Angebot:
Allnet Flat im D-Netz für nur 4,85 Euro/mtl. mit diesem Hinweis:
"Das Startpaket kostet einmalig 9,95 Euro."
In den Tarifdetails (Preisliste) steht jedoch:
"Startpaketpreis kostenlos"

Was gilt den nun bzw. was ist rechtlich bindend, die Preisliste oder die Angebotshinweise?

Gruss
eris
Menü
[1] Masterboy antwortet auf eris
16.09.2013 19:15
Lock Angebot:

Die AllNetSparFlat hat eine Vertragslaufzeit von 4 Monaten und kostet 4,85 Euro pro Monat. Es erfolgt monatlich eine
automatische
Gutschrift von 25
Euro auf die Flatrategebühr in Höhe von 29,85 Euro. Ab dem 5. Vertragsmonat wird die
reguläre Flatrategebühr von 29,85 Euro pro Monat berechnet und ist monatlich kündbar.


Menü
[1.1] mersawi antwortet auf Masterboy
16.09.2013 19:18
Wo is n das n Lock Angebot ?
Steht doch alles geschrieben.
Höchstens für Leute die des Lesen nicht mächtig sind oder dessen Inhalte nicht umsetzen können...
Denen empfehle ich Netzclub
Menü
[2] eris antwortet auf eris
19.09.2013 11:12
Hallo zusammen,

am 17.09 habe ich den Kundenservice angeschrieben und gebeten, dass die Kosten für das Startpaket gutgeschrieben werden, da laut Preisliste, die mir zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses zur Verfügung stand (13.09), das Startpaket kostenlos ist.
Bis jetzt keine Antwort, aber siehe da: die Preisliste wurde danach geändert! Jetzt heißt es: "Startpaketpreis 9,95 EUR"
Ging ja schnell *grins
Mal sehen wie es weiter geht. Die Mindestlaufzeit ist 4 Monate, die Kündigung ist schon unterwegs - per Einschreiben versteht sich.

Gruß
eris
Menü
[3] Stern12115 antwortet auf eris
22.10.2013 17:12
Benutzer eris schrieb:
Hallo zusammen,

seit Donnerstag gibt es bei crash-tarife.de folgendes Angebot: Allnet Flat im D-Netz für nur 4,85 Euro/mtl. mit diesem Hinweis:
"Das Startpaket kostet einmalig 9,95 Euro." In den Tarifdetails (Preisliste) steht jedoch:
"Startpaketpreis kostenlos"

Was gilt den nun bzw. was ist rechtlich bindend, die Preisliste oder die Angebotshinweise?

Gruss
eris


Da würde ich die Antwort schriftlich erbitten!

HALTEN SIE SICH FERN VON DIESEM BETRÜGER, DER NIE DAS HÄLT, WAS DIE HOTLINE VERSPRICHT!! HABE AUCH GERADE ÄRGER UND WILL ZU O2.