mobil.teltarif.de
Suche Desktop-Version
Menü
Anbieterforum
Forum zu
Threads:
1222 223 224237 Thread-Index

Klarmobil Betrug??


pitschipeh schreibt am 10.02.2013 23:25
Was ist passiert??
Mein Bruder ist verstorben - Klarmobil wurde von mir informiert mit der Bitte um Stornierung des Vertrages weil die Sim-Karte nirgendwo aufzufinden war. Von Klarmobil kam keinerlei Reaktion - es wurde aber weiter der Grundbetrag abgebucht - nach erneuter Intervention kam dann vom Support die Antwort, dass jetzt alles geregelt wird - die zuviel bezahlten Gebühren wurden zurück überwiesen. Das war im November 2012 - Ich habe Klarmobil ausdrücklich die Einzugsermächtigung entzogen.
Jetzt im Februar wird wieder der Grundbetrag eingezogen...
Hat jemand ähnliches erlebt??

[1] Stern12115 antwortet auf pitschipeh
22.10.2013 17:13

Da würde ich die Antwort schriftlich erbitten!

HALTEN SIE SICH FERN VON DIESEM BETRÜGER, DER NIE DAS HÄLT, WAS DIE HOTLINE VERSPRICHT!! HABE AUCH GERADE ÄRGER UND WILL ZU O2.
[1.1] O2 Betrug, durch illeg. Abbuchungen
abeline antwortet auf Stern12115
14.02.2014 10:32
Der nicht zustanden gekommene Vertrag mit o2 hindert sie nicht daran monatliche Abbuchungen, seit 09.2013,von meinem Kto.zu tätigen, trotz Kto.-Sperre. Muß ich eine polizeiliche Untersuchung anstreben?? Oder was ist zu tun?? Wer kann mir helfen??

Da würde ich die Antwort schriftlich erbitten!

HALTEN SIE SICH FERN VON DIESEM BETRÜGER, DER NIE DAS HÄLT, WAS
DIE HOTLINE VERSPRICHT!! HABE AUCH GERADE ÄRGER UND WILL ZU O2.