Habt Ihr ähnliche Sachen bei klarmobil erlebt? Für mich ist das glatter Betrug!
Nein, ich nutze kein klarmobil.
Ich möchte dazu nur sagen, dass der Chat ein solches Anliegen wirklich nicht bearbeiten kann. Er ist für Fragen gedacht, die eher allgemeiner Natur sind.
Dass Du allerdings per Mail eine solche Antwort bekommen hast, ist wiedermal ein deutliches Zeichen dafür, dass Kunden nicht ernstgenommen werden.
An Deiner Stelle würde ich es nochmal per Mail versuchen und um Aufklärung bitten, wann Du mit welchen Verbindungen in welcher Zeit die 500 MB verbraucht haben sollst.
Wie rechnet klarmobil denn normalerweise ab? Hast Du hier eine klare Trennung in der Vergangenheit?
Möglicherweise hast Du wirklich im momentanen Abrechnungszeitraum die 500 MB verbraucht; nur stimmst Du dann nicht mit klarmobil überein, von wann bis wann eigentlich Dein Abrechnungszeitraum geht.
Verstehst Du, was ich meine?
Telly