Thread
Menü

klarmobil führt neuen 15-Cent-Tarif ein


14.11.2005 11:03 - Gestartet von legin
jetzt ist es raus!? ;-)
Menü
[1] krillehb antwortet auf legin
14.11.2005 12:37
woher hast denn bitte diese Info ??
Kannst du mal die Quelle angeben ??

Auf deren Seite steht noch nichts davon.
Menü
[1.1] legin antwortet auf krillehb
14.11.2005 12:50
Benutzer krillehb schrieb:
woher hast denn bitte diese Info ??
Kannst du mal die Quelle angeben ??

Auf deren Seite steht noch nichts davon.

https://www.teltarif.de/arch/2005/kw46/...

aber um ehrlich zu sein: ich wartete tage drauf, weil sie original meinten in einer mail, ich sollte mich überraschen lassen und es würde sich lohnen. aha. ungefähr so wie die politik vor der wahl: wie alle 4 jahre: es ist eine richtungswahl. aha... wie schön, daß man alles schön verkaufen kann und...
jetzt also auf aldi&.. warten?!?

oder/un dauf vodafone warten, weil ich VERMUTE, daß auch sie sich nicht gänzlich verschließen können?!?!