Thread
Menü

klarmobil Prepaid D1


27.07.2009 10:58 - Gestartet von Lysvik
Hallo,

gibt es diese Karten im D1-Netz noch irgendwo? Ich brauche davon noch 2. Es gab da so eine Aktion mit einem Biermixgetränk...

Gruß

L.
Menü
[1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Lysvik
27.07.2009 11:49
Benutzer Lysvik schrieb:
Hallo,

gibt es diese Karten im D1-Netz noch irgendwo? Ich brauche davon noch 2. Es gab da so eine Aktion mit einem
Biermixgetränk...

Gruß

L.

Gibt es die nicht mehr im Handel in den Pfanniprodukten z.B. Kartoffelpürree?
Menü
[1.1] Lysvik antwortet auf kunde-bei-teltarif
27.07.2009 15:05
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer Lysvik schrieb:
Hallo,

gibt es diese Karten im D1-Netz noch irgendwo? Ich brauche davon noch 2. Es gab da so eine Aktion mit einem
Biermixgetränk...

Gruß

L.

Gibt es die nicht mehr im Handel in den Pfanniprodukten z.B. Kartoffelpürree?

Danke für die Info. Laut Pfanni-Page gin diese Aktion nur bis letzten Monat und ich bin mir nicht sicher, ob das Karten im D1-Netz waren. Also wenn jemand hier einen solchen Code hat und nicht benötigt, werde ich das gerne testen ;-)

Gruß

L
Menü
[1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Lysvik
27.07.2009 15:26

2x geändert, zuletzt am 27.07.2009 15:30
Benutzer Lysvik schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer Lysvik schrieb:
Hallo,

gibt es diese Karten im D1-Netz noch irgendwo? Ich brauche davon noch 2. Es gab da so eine Aktion mit einem
Biermixgetränk...

Gruß

L.

Gibt es die nicht mehr im Handel in den Pfanniprodukten z.B. Kartoffelpürree?

Danke für die Info. Laut Pfanni-Page gin diese Aktion nur bis letzten Monat und ich bin mir nicht sicher, ob das Karten im D1-Netz waren. Also wenn jemand hier einen solchen Code hat und nicht benötigt, werde ich das gerne testen ;-)

Gruß

L


Ich habe es getestet.

Letzten Monat eine Packung Kartoffelpürree gekauft und im JULI den Gutschein-CODE auf der HP

https://ssl.klarmobil.de/pfanni/index.php

eingegeben. Code ist bis31.08.2010 einlösbar!

2 Tage später kam die SIM per Brief, dort steht die HP-Adresse wo die SIM registiert wird.

Rufnummer konnte ich nicht aussuchen und es wurde eine "0151" Rufnummer (D1) geliefert.

Wenn es die Packungen im Handel noch gibt, dann klappt das auch.
.................­..........­..........­.................

Viel Glück, dass Du D1 Rufnummern bekommst...,wenn nicht, kannst Du ja die 10 EURO vertelefonieren...
________________­________________
NACHTRAG:

Ca.17 Uhr SIM registriert
Ca.18:45 SIM aktiv
Menü
[1.1.1.1] Lysvik antwortet auf kunde-bei-teltarif
28.07.2009 14:57

Benutzer Lysvik schrieb:
Hallo,

gibt es diese Karten im D1-Netz noch irgendwo? Ich brauche davon noch 2. Es gab da so eine Aktion mit einem
Biermixgetränk...

Gruß

L.

Gibt es die nicht mehr im Handel in den Pfanniprodukten z.B. Kartoffelpürree?
>> >

Wenn es die Packungen im Handel noch gibt, dann klappt das auch.
.................­..........­..........­.................

Viel Glück, dass Du D1 Rufnummern bekommst...,wenn nicht, kannst Du ja die 10 EURO vertelefonieren...

Hallo,

habe noch zwei Packungen des "leckeren" Fertigpürees bekommen. In den AGB sieht es nach D1 aus. Bestellungen sind abgeschickt. Danke - für je 99 Cent habe ich so noch 10 Euro Startguthaben.

L.
Menü
[1.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Lysvik
28.07.2009 18:22
Habe gerne geholfen...
Menü
[1.1.1.1.2] kunde-bei-teltarif antwortet auf Lysvik
03.08.2009 18:12
Benutzer Lysvik schrieb:

Benutzer Lysvik schrieb:

Viel Glück, dass Du D1 Rufnummern bekommst...,wenn nicht, kannst Du ja die 10 EURO vertelefonieren...

Hallo,

habe noch zwei Packungen des "leckeren" Fertigpürees bekommen. In den AGB sieht es nach D1 aus. Bestellungen sind abgeschickt. Danke - für je 99 Cent habe ich so noch 10 Euro
Startguthaben.

L.


Na, hat alles geklappt, sind es D1-Rufnummern geworden?
Menü
[1.1.1.1.2.1] Lysvik antwortet auf kunde-bei-teltarif
04.08.2009 07:35

Na, hat alles geklappt, sind es D1-Rufnummern geworden?


Ja, sind es. Ging sehr schnell. Jetzt kann ich meine Freundinnen mit meiner Internflat ohne weitere Kosten anrufen. Sehr praktisch. Und sie sind nun dank D1 besser erreichbar. In unserer Gegend ist das wohl am besten ausgebaut.

Danke.

L.

P. S.: Das Püree war nicht so schlecht... (Muttis bitte weghören)
Menü
[1.1.1.1.2.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf Lysvik
07.08.2009 12:36
Wie ist das denn mit der 1 EURO "Strafgebühr", wenn weniger als 3 EURO verbraucht wird?

Gilt das auch für klarmobil(Prepaid)? In der Tarifliste steht dort nix davon.