Thread
Menü

Klarmobil schaltet ohne Vorwarnung SIM-Karten ab


06.03.2009 16:54 - Gestartet von partyhase
einmal geändert am 06.03.2009 16:59
Hi,
auch mich hat es erwischt. Meine drei SIM-Karten wurden ohne Vorwarnung einfach deaktiviert.

Ich kann daher nur jedem raten, sich genau zu überlegen, ob er mit einem solchen Anbieter eine Geschäftsbeziehung eingehen möchte, der Karten ohne Kündigung! einfach deaktiviert.

Klarmobil hat es durch diese unseriöse Geschäftspolitik sogar geschafft noch Simply zu übertreffen! Während Simply klammheimlich die Admingebühr rückwirkend ohne Ankündigung einführte, schaltet Klarmobil einfach ohne Ankündigung ab!

Interessenten mögen bedenken, dass die neuen Klarmobilkarten im O2-Netz funken und eine Mindestnutzung von 3 Euro pro Monat obligatorisch ist. Kommt hier der Einfluss des (alp-)traumhaften Kundenservice von debitel durch?

Gruß,
ph (stinksauer!)
Menü
[1] klein-bs antwortet auf partyhase
19.03.2009 13:59
Benutzer partyhase schrieb:
Hi, auch mich hat es erwischt. Meine drei SIM-Karten wurden ohne Vorwarnung einfach deaktiviert.


Interessenten mögen bedenken, dass die neuen Klarmobilkarten im O2-Netz funken und eine Mindestnutzung von 3 Euro pro Monat obligatorisch ist. Kommt hier der Einfluss des (alp-)traumhaften Kundenservice von debitel durch?

Gruß,
ph (stinksauer!)

Mich hat es auch getroffen, habe jetzt zu simyo gewechselt :-)