Thread
Menü

Klarmobil Startguthaben


25.09.2007 00:26 - Gestartet von norigo
Weiß jemand von euch wie da bei Klarmobil gehandhabt wird wenn man im ersten Monat das Startguhtaben von 10€ nicht abtelefoniert? Wird dieses dann erstattet oder im nächsten Monat verrechnet?
Menü
[1] mobile_junkie antwortet auf norigo
31.10.2007 00:31
den rest kannst du in die nächsten Monate mitnehmen. Mein Guthaben habe ich auf ca. 4 Monate verteilt :-))

Kannst du aber sehen unter dem Punkt Kostenkontrolle...
Da werden dir die Verbindungspreise bis EUR 8,40 netto wieder gutgeschrieben. Vorher bekommst du auch keine rechnung von Klarmobil...

Menü
[1.1] Babykiller antwortet auf mobile_junkie
31.10.2007 00:41
Benutzer mobile_junkie schrieb:
den rest kannst du in die nächsten Monate mitnehmen. Mein Guthaben habe ich auf ca. 4 Monate verteilt :-))

Kannst du aber sehen unter dem Punkt Kostenkontrolle... Da werden dir die Verbindungspreise bis EUR 8,40 netto wieder gutgeschrieben. Vorher bekommst du auch keine rechnung von Klarmobil...

lol...wer hat schon klarmobil?!
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf Babykiller
31.10.2007 10:05

2x geändert, zuletzt am 31.10.2007 12:28
Benutzer Babykiller schrieb:
Benutzer mobile_junkie schrieb:
den rest kannst du in die nächsten Monate mitnehmen. Mein Guthaben habe ich auf ca. 4 Monate verteilt :-))

Kannst du aber sehen unter dem Punkt Kostenkontrolle... Da werden dir die Verbindungspreise bis EUR 8,40 netto wieder gutgeschrieben. Vorher bekommst du auch keine rechnung von Klarmobil...

lol...wer hat schon klarmobil?!

Ich finde es saubl.. sich über den Mobilfunkanbieter anderer lustig zu machen, wenn man deren Telefonierverhalten nicht kennt.
Ich telefoniere 80 bis 90% klarmobilintern. Für mich ist es ideal.
Menü
[1.1.2] norigo antwortet auf Babykiller
01.11.2007 11:45
Benutzer Babykiller schrieb:
lol...wer hat schon klarmobil?!


Hehe, deinem Namen nach zu beurteilen telefonierst du Netzintern für 0 Cent ---> Mit dem Babyphone!Ist meiner Meinung mal wieder vollkommen Stulle bei welchen Netzbetreiber man ist. Typisch Forentrolle...
Menü
[1.2] emil27 antwortet auf mobile_junkie
03.12.2007 15:41
Eigentlich gilt das Guthaben unbegrenzt...
Allerdings gnemigt sich Klarmobil von Zeit zu Zeit eine "Aufstockung" des Startguthabens, indem sie einfach mal wieder eine Rechnung abbuchen und das Startguthaben "vergessen". Auf Widerspruch bekommt man dann wieder eine Gutschrift als "neues" Startguthaben.... Bis dies auch wieder vergessen wird. Und das ganze geht von vorne los. So ist es nicht ganz einfach das Startguthaben vollständig aufzubrauchen...
Ein Schelm der Böses dabei denkt!

Emil