Thread
Menü

Mobilcom-Shop ohne Klarmobil


13.11.2005 16:23 - Gestartet von Nato
Hallo !
Ich bin erstaunt, dass angesichts notwendiger effizienter Marktstrategien Mobilcom in seinen Shops bis heute keine Klarmobil Verträge anbietet. Und das bei diesem positiven Echo der Kundschaft. Oder liegt es daran, dass die Shops im Franchise System selbstständig entscheiden, was sie anbieten(Klarmobil keine Provision?) ?
Debitel light und auch E Plus mit Base bieten in ihren Shops die Discount Marke an.

Gruß Nato
Menü
[1] legin antwortet auf Nato
13.11.2005 20:42
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Ich bin erstaunt, dass angesichts notwendiger effizienter Marktstrategien Mobilcom in seinen Shops bis heute keine Klarmobil Verträge anbietet. Und das bei diesem positiven Echo der Kundschaft. Oder liegt es daran, dass die Shops im Franchise System selbstständig entscheiden, was sie anbieten(Klarmobil keine Provision?) ? Debitel light und auch E Plus mit Base bieten in ihren Shops die Discount Marke an.

Gruß Nato


oder daß sich mobilcom mit klarmobil was neues aufbauen will?!
Menü
[1.1] Operateur antwortet auf legin
13.11.2005 23:24
Ich glaube es liegt daran, daß mobilcom die marke klarmobil von einander trennen will. bzw. es soll eben keine verbindung zwischen den beiden marken entstehen.