Thread
Menü

Nummer-Portierungsgebühr von Mobilcom zu Klarmobil


22.02.2007 12:25 - Gestartet von chickolino
Hallo !

Eine gute Nachricht für Mobilcom-Kunden de gerne zu Klarmobil wechseln möchten und dabei Ihre ( VIP- ) Nummer behalten möchten.

Ich habe den Wechsel durch und bei mir wurden nicht die üblichen Portierungsgebühren ( knapp 25,- euronen ) von Mobilcom berechnet.

Vermutlich weil Klarmobil eine Tochterfirma von Mobilcom ist.
Menü
[1] mobile_junkie antwortet auf chickolino
22.02.2007 22:00
dann hattest du doch bestimmt einen T-Mobile Vertrag oder ???
Menü
[1.1] Nato antwortet auf mobile_junkie
23.02.2007 09:08
Benutzer mobile_junkie schrieb:
dann hattest du doch bestimmt einen T-Mobile Vertrag oder ???
Würde mich auch interessieren, bei mir wäre es ein Wechsel vom E+ zu D1.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1] chickolino antwortet auf Nato
23.02.2007 09:51

einmal geändert am 23.02.2007 09:54
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer mobile_junkie schrieb:
dann hattest du doch bestimmt einen T-Mobile Vertrag oder ???
Würde mich auch interessieren, bei mir wäre es ein Wechsel vom E+ zu D1.

Gruss Nato

Es war eine Call Ya Karte von enem Provider (ich glaube Telepassport) der mittlerweile von der Mobilcom aufgekauft worden war.

Die Karte hatte halt eine schone Nummer die in meinem Bekanntenkreis bekannt war.

017X ZXXZ YZY

das paßte halt um meiner Meinung nach auch 25,- euronen wert zu sein, aber ohne kosten war es auf jeden Fall wert das Portierungsfomular auszufüllen.

Aber warum - habt ihr etwa bezahlen müssen ? Ich dachte es wäre jetzt (hoffentlich) allgemein so, das von Mobilcom zur discountertochter Klarmobil keine Portierungskosten mehr anfallen würden.

Bei mir war es Anfang Dezember - wann wurden Eure Nummern denn portiert - und wann wurde es berechnet ? Ich mußte ja auf dem Portierungsvordruck meine Bankverbindung angeben, aber es wurde wie schon geschreiben bis jetzt noch nix abgebucht.
Menü
[1.1.1.1] Der Feind liest mit - Mobilcom Portierungsgebühr
chickolino antwortet auf chickolino
02.03.2007 13:54
vor ein paar Tagen hatte ich mich noch gefreut, das mit keine Portierungsgebühr für die Portierung meiner D2-Mobilcom Nummer zu Klarmobil berechnet wroden ist.

Heute kam dann doch noch eine Rechnung.

SCHADE - DER FEIND LIEST HIER WOHL MIT !

Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer mobile_junkie schrieb:
dann hattest du doch bestimmt einen T-Mobile Vertrag oder ???
Würde mich auch interessieren, bei mir wäre es ein Wechsel vom
E+ zu D1.

Gruss Nato

Es war eine Call Ya Karte von enem Provider (ich glaube Telepassport) der mittlerweile von der Mobilcom aufgekauft worden war.

Die Karte hatte halt eine schone Nummer die in meinem Bekanntenkreis bekannt war.

017X ZXXZ YZY

das paßte halt um meiner Meinung nach auch 25,- euronen wert zu sein, aber ohne kosten war es auf jeden Fall wert das Portierungsfomular auszufüllen.

Aber warum - habt ihr etwa bezahlen müssen ? Ich dachte es wäre jetzt (hoffentlich) allgemein so, das von Mobilcom zur discountertochter Klarmobil keine Portierungskosten mehr anfallen würden.

Bei mir war es Anfang Dezember - wann wurden Eure Nummern denn portiert - und wann wurde es berechnet ? Ich mußte ja auf dem Portierungsvordruck meine Bankverbindung angeben, aber es wurde
wie schon geschreiben bis jetzt noch nix abgebucht.
Menü
[1.1.1.1.1] Nato antwortet auf chickolino
02.03.2007 14:43
Benutzer chickolino schrieb:
vor ein paar Tagen hatte ich mich noch gefreut, das mit keine Portierungsgebühr für die Portierung meiner D2-Mobilcom Nummer zu Klarmobil berechnet wroden ist.

Heute kam dann doch noch eine Rechnung.

SCHADE - DER FEIND LIEST HIER WOHL MIT !

Hallo !
Dann werden wohl auch Talkline zu callmobile und Victorvox zu Simply was kosten. Hat schon jemand dort portiert ?

Gruss Nato
Menü
[1.1.1.1.1.1] Jochen_O2 antwortet auf Nato
14.11.2007 15:21
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
vor ein paar Tagen hatte ich mich noch gefreut, das mit keine Portierungsgebühr für die Portierung meiner D2-Mobilcom Nummer
zu Klarmobil berechnet wroden ist.

Heute kam dann doch noch eine Rechnung.

SCHADE - DER FEIND LIEST HIER WOHL MIT !

Hallo !
Dann werden wohl auch Talkline zu callmobile und Victorvox zu Simply was kosten. Hat schon jemand dort portiert ?

Gruss Nato


E-Plus zu Callmobile kostet nix...
Bis jetzt jedenfalls :-)
Telefoniere jetzt schon 2 Monate mit dem neuen Anbieter!!!