Thread
Menü

Problem beim Download meiner Klarmobil Rechnung


13.05.2009 07:10 - Gestartet von Jackie78
Hallo,

ich habe heute versucht, meine aktuelle Mobilfunkrechnung aus meinem Kundenkonto bei Klarmobil.de herunterzuladen. Dabei geschieht etwas seltsames:

Die Rechnung wurde mit 0 byte Größe geladen (also als leere Datei), also hjabe ich mich ausgeloggt und erneut angemeldet. nach dem erneuten Einloggen in mein Kundenkonto war die Rechnung in der Übersicht verschwunden, und stattdessen die letzte Rechnung (also vom Vormaonat) als aktuelle Rechnung aktiv, und auchb in der Rechnungsübersicht erschien nur die alte Rechnung. Diese habe ich wiederum versucht herunterzuladen, mit dem Ergebnis, dass diese nun ebenfalls verschwunden ist, und mir nur noch ältere Rechnungen (also vom VorVorMonat) zur Verfügung stehen.

Was ist da los, hat noch jemand das Problem?
Menü
[1] VariusC antwortet auf Jackie78
14.05.2009 21:13
Und? Funktioniert es mittlerweile wieder? Habs gerade bei ,mir probiert und es hat alles problemlos geklappt. Solltest Du immer noch Probleme haben, wende Dich doch an den (nach meinen bisherigen Erfahrungen) recht kompetenten KM-Chat. Ich weiß, der hat blöde "Öffnungszeiten" :(

Gruß
Varius

Benutzer Jackie78 schrieb:
Hallo,

ich habe heute versucht, meine aktuelle Mobilfunkrechnung aus meinem Kundenkonto bei Klarmobil.de herunterzuladen. Dabei geschieht etwas seltsames:

Die Rechnung wurde mit 0 byte Größe geladen (also als leere Datei), also hjabe ich mich ausgeloggt und erneut angemeldet. nach dem erneuten Einloggen in mein Kundenkonto war die Rechnung in der Übersicht verschwunden, und stattdessen die letzte Rechnung (also vom Vormaonat) als aktuelle Rechnung aktiv, und auchb in der Rechnungsübersicht erschien nur die alte Rechnung. Diese habe ich wiederum versucht herunterzuladen, mit dem Ergebnis, dass diese nun ebenfalls verschwunden ist, und mir nur noch ältere Rechnungen (also vom VorVorMonat) zur Verfügung stehen.

Was ist da los, hat noch jemand das Problem?