Thread
Menü

Spekulation: klarmobil greift simyo mit 8ct Tarif an?


08.09.2008 17:19 - Gestartet von basti007
Hab heute eine Werbeanruf von eteleon.de erhalten, die mir einen Discounttarif mit 8ct/Min ins Festnetz und 14ct/Min an andere Mobilfunknetze andrehen wollten. Es soll sich dabei um einen bekannten Discounter handeln und man evaluiere gerade, ob dafür Interesse bestünde.

Ich vermute, es handelt sich dabei um klarmobil.de - womöglich auch in Zusammenhang mit der Einführung des Postpaid-Tarifs bei Simyo (der Mitarbeiter wusste auch darüber sehr gut Bescheid, aber den Namen des Discounters wollte man noch nicht nennen).

Weiß jetzt nicht, ob es sich einfach um eine Anpassung des eteleon-eigenen Tarifs handelt, oder ob eteleon wirklich für klarmobil.de selbst vorevaluiert und klarmobil.de vielleicht später einen ähnlichen Tarif gegen Simyo launcht.

Just FYI.

Basti
Menü
[1] ElaHü antwortet auf basti007
17.09.2008 12:04

einmal geändert am 17.09.2008 12:05
Wie du vielleicht weißt gibt es das Klarmobil- Forum. Dort werden in letzter Zeit viele Stimmen laut nach einem 8 oder 9 ct- Einheitstarif.

Allerdings wurde von einem Klarmobil- Mitarbeiter kürzlich sehr deutlich gesagt, dass es eine Einführung eines solchen Tarifes in nächster Zeit nicHt geben wird.
http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=3429